Ich bin zu durchschaubar...
Beiträge von crossshot
-
-
Kann ich so unterschreiben, Radical.
Die Kupplung von meinem Alltagsflitzer fühlt sich an wie eine Sportkupplung. Nach zwei Stunden stop&go habe ich am nächsten Tag üblen Muskelkater im Bein. Das ist wirklich etwas, das nervt extrem!
-
Glückspilz

-
Zunächst muss man mal sagen, dass du dir eigentlich gar keine Gedanken machen brauchst, weil man bei deinem N47N die Drallklappen gar nicht so einfach entfernen kann.
Die Blindstopfen verwendet man, um nach dem Entfernen der Drallklappen die Öffnen in der Ansaugbrücke zu verschließen. Man verschließt die Öffnung durch die die Drallklappen in die Ansaugbrücke eingeführt werden. Es wird natürlich nicht der Luftkanal verschlossen.
Edit: ich wahr wohl zu langsam. Aber Ce_Ka: würde man die Löcher nicht verschließen, würde nicht etwa Nebenluft angesaugt sondern der Ladedruck würde entweichen. Ist ja kein Sauger!
-
Mal starten und mit N57 durchführen
Da liegt nichts dahinter, soweit ich mich noch erinnern kann.PS: Das Programm sollte hier nichts gepostet werden, vor allem nicht, wenn man kein BMW Händler ist

Doch da steht ein ABL dahinter, den man ausführen kann.Edit: Woher weißt du das ich kein BMW-Händler bin?
-
Das ist die komplette Abdeckung auf deinem Zylinderkopf!
Gibt einfach mal in die Google-Bildersuche "Ventildeckel N47" ein

-
Beim N47 ist er in den Ventildeckel integriert. Was auch völlig ok ist, da ein Zyklonabscheider eigentlich wartungsfrei sein sollte.
-
Noch Fragen?
-
Dann soll er dir einen Lieferschein geben wo dann draufsteht "Im Auftrag von xxx haben wir an ihrem Auto folgende Arbeiten durchgeführt...". Ist ja schließlich dein Auto und dann hast du auch ein Recht zu erfahren, was gemacht wurde! Alles andere wäre ja noch schöner...
-
Der ist aber nicht mal eben im vorbeigehen gewechselt. Denk an meine Worte, wenn du an der Luftfilterabdeckung anfängst zu kotzen