Mit etwas Geschick kann man das bei deinem Modell/Motor sogar selber machen!
Siehe: DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
""
Mit etwas Geschick kann man das bei deinem Modell/Motor sogar selber machen!
Siehe: DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
Sorry für meine späte Antwort. Ich habe in 8 verschiedenen SP-Daten keine File für den E91 automa. 120kW gefunden. Daher verwende ich für dieses Modell die E90 automa. 120kW Datei.
Welche das genau ist, findest du in meiner Anleitung ![]()
Kaum zu glauben aber beeindruckend ![]()
Das würde bedeuten die Injektoren hätten 2300 EUR gekostet. WTF!? Sind die aus Gold? Das sind fast 600 EUR pro Injektor...
Die ganzen Masseangaben scheinen wohl auch falsch zu sein. Die Angaben von meiner Messungen sind fasst exakt die selben wie bei DOOM-A7V.
Und wie kommst du darauf einfach mal so 16PS abzuziehen? Dann kann ich auch einfach so ohne Grundlage 30PS abziehen ![]()
Das kann man nicht Pauschal sagen. Der eine hält 20.000km weil irgendwas in der Umgebung nicht passt (Ölversorgung, DPF, what ever) und der andere hält 300.000km.
Wenns kommt, dann kommts ![]()
ZitatIch verkaufe meinen gepflegten BMW E90 335i...
und dann weiter
Zitat...Sonst Normale Gebrauchsspuren!
Gerade ein gepflegtes Auto hat für mich keine normalen Gebrauchsspuren ![]()
Inwieweit werden bei diesen Prüfständen und den gemessenen Werten die rotierenden Massen im Ergebnis berücksichtigt?
Unser E91 hatte bei m-rot Gesamt 330kg, bei m-rot-Prüfstand 250kg und bei m-rot-Fahrzeug 80kg.
Ebenfalls auf einem LPS3000 mit 19" Felgen.
Wege gibt es viele um damit durch den TÜV zu kommen aber legal ist Einzelabnahme nach §19 Abs. 2 StVZO wenn ich mich nicht Irre (könnte auch jetzt ein anderer Absatz gewesen sein!)
Es gibt keine Möglichkeit Beleuchtungseinrichtungen über den TÜV genehmigt zu bekommen. Das geht nur über Lichtgutachten und die macht nicht der TÜV.
Aber jetzt ist mal gut damit ![]()
VTG Klemmer
Entweder Turbo selber ausbauen und reinigen oder wenn kein Know-How dafür vorhanden, neuen Turbolader einbauen lassen ![]()