Klasse! Wie hast du jetzt gewechselt? Auffahrrampen, Grube oder Hebebühne?
Beiträge von crossshot
-
-
Mir ist das zu blöd. Ich muss mich von nicht so saudumm anmachen lassen. Die Mehrheit der Meinungen hier zeigt doch ganz klar, wie die Leute über die Verkaufsanzeige denken. Man sollte in so einem Fall auch mal selbstkritisch sein statt sich alles schön zu reden. Viel Glück beim Verkauf, denn so jemanden wie dich braucht hier niemand.
-
Ich habe dir niemals unterstellt unseriös zu sein - wenn ja, zeig mir wo.
Und zum Rest:
[Blockierte Grafik: http://i.stack.imgur.com/jiFfM.jpg] -
Das ganze wirkt deswegen unseriös, weil es selten Firmenfahrzeuge gibt, die so verkauft werden. Welcher Firmeninhaber kauft sich ein Auto? Die werden i.d.R. geleast und dann weg damit. Ebenso chippt ein seriöser Firmenbesitzer sein Firmenfahrzeug nicht. Das macht man mit seiner Privatkiste, aber nicht mit dem Firmenauto.
Und vergiss nicht, dass du trotz Garantie beim Verkauf an einen Privatkäufer in der gesetzlichen Gewährleistung festhängst.
Das ist ganz ungefiltert meine Meinung dazu.
-
Warum sagst du nicht einfach das es dein Auto ist

Was willst du denn von uns hören?
Ich dachte erst es geht deinerseits um ein Kaufinteresse und nicht um Verkauf. Das solltest du schon dazu sagen.
Und den Hinweis Gewerbe/Export hast du jetzt entfernt, der stand nämlich da!
-
Äääääääh, doch, mit Sportsitzen und NaviProf sowie Sportlenderlankrad....
Genau, Sportlederlenkrad und nicht M-Lenkrad
Kein Lichtpaket und kein Ablagepaket.
Das Auto ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger.
-
...Ich würde sogar das Öl jährlich tauschen, das Öl von Öldepot24 oder so holen (günstig) und in dem Sinne verfahren...
Und was macht derjenige, der wie ich mal locker flockig 30.000 im Jahr als Arbeitsweg hat
Der dürfte dann 2x pro Jahr das Öl wechseln 
-
Der DPF ist wirklich so schnell draußen, aber er hat verschwiegen das es 2 Stunden dauert den Motorhalter zu entfernen

-
Auf dem Ebay-Link siehst du einen DPF und wenn man danach geht, passt deine Downpipe. Manche Downpipes machen direkt nach dem Turbolader nochmal einen kleinen Bogen nach oben. Ich sehe aber keinen Grund warum das so sein sollte, außer die Länge die Anschlusskabel.
Ansonsten frage mal den User "BMW Hustler". Der hat soweit ich weiß auch eine Downpipe drin.
-
So sieht der DPF beim 335d aus:
http://www.ebay.de/itm/400707685996
Mit dem Link von Flo scheint das schonmal nicht übereinzustimmen.
Und es ist egal ob LCI oder vFL => beides der M57N2 Motor
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.