Und die hält 600°C aus?
Beiträge von crossshot
-
-
Danke, perfekt

-
Hallo zusammen,
ich suche einen Schlauch für den Abgasgendruck vor dem Partikelfilter. Ist nicht für einen BMW, aber ich dachte ich frage trotzdem hier nach, weil ich nicht wirklich was passendes finde.
Weiß jemand wie sich so ein Schlauch nennt? Sollte ja auch temperaturbeständig sein... Gemessen habe ich außen 13mm und innen 5mm. Länge ca. 30 bis 50cm.
Es geht um unseren neuen Renault... Und Renault verkauft den Schlauch nur im Set - zwei Schläuche + Gegendrucksensor - für schlappe 300 EUR
Und dafür das nur ein Schlauch kaputt ist, finde ich 300 EUR ein klein wenig übertrieben 
Vorab vielen Dank
-
ferrari987: ja, DPF ist noch drin.
Der Tachonadel war knapp über 260km/h. Gemessen wurde gleichzeitig mit NAVi und Handy. Laut Handy waren es 250km/h und Navi 255km/h.
Für alle die nicht glauben, dass mein 320d über 250km/h werde ich demnächst mal ein kleines Filmchen drehen. Wieso sollte ich hier Daten angeben, was nicht stimmt?
Spar schonmal für einen neuen Turbolader
Ich gebe dir keine 15.000km bis er hopps geht... -
Bei mir war bisher nach jedem BF Wechsel das Pedal giftiger als vorher. Auch von Auto zu Auto kann es sich extrem unterschiedlich anfühlen. Wenn genug Luft und Wasser im System war, kann nach dem Wechsel ein eklatanter Unterschied eintreten - das weißt du selbst

Aber da du ja sowieso alles immer in Frage stellst (was andere Schreiben), sollte man solchen subjektiven Sachen die jeder anders empfindet nicht mehr kommentieren - außer du natürlich!
-
Du wirst dich daran gewöhnen und feinfühliger dosieren mit der Zeit. Ist ganz normal

-
Naja, BMW hat doch meist einen Stundenlohn von 100 EUR. Wenn die dann 5 Stunden rumfummeln (Zylinderkopf abbauen), dann ist der Preis schon gerechtfertigt.
Du musst dir halt bewusst sein, dass es bei den 500 EUR nicht bleibt und es zu 99% ein 4-stelliger Betrag wird.
-
Ich würde sie drin lassen, sonst musst du nur die Öffnungen im Filtergehäuse verschließen.
-
Wenn die Sensoren drin bleiben, kommt kein Notlauf. Aber nach einer gewissen Laufzeit wird ein Fehler abgelegt, der dir etwas Leistung nimmt. Dann schaffst du nur noch 190 bis 200km/h. Der Unterschied in der Leistung (untenrum) kommt erst mit der neuen Software zum Tragen.
-
Ok, rausklopfen ist kein Problem. Da kannst du lange damit fahren