Wenn übers Internet, dann nur via PayPal bezahlen. Sieht schwer nach Fake aus!
Wenn man schnell Geld braucht, verschleudert man es trotzdem nicht so extrem unter Wert.
""
Wenn übers Internet, dann nur via PayPal bezahlen. Sieht schwer nach Fake aus!
Wenn man schnell Geld braucht, verschleudert man es trotzdem nicht so extrem unter Wert.
Beim 335i hattest Glück gehabt, einer der wenigen, der anscheinend noch im Serientrimm unterwegs war.
Ich glaube eher, dass es einer der vielen ist, der noch im Serientrimm unterwegs isr. Nicht jeder kauft sich einen 335i im ihn zu verbasteln ![]()
Bremsscheiben und Beläge wechseln ist weiß Gott keine Kunst ABER wenn man sowas zum ersten Mal macht, holt man sich jemanden dazu der es kann und lässt sich alles erklären.
Mal husch husch an der Bremse rumpfuschen ist Mist. Geht ja nicht nur um dein Leben, sondern auch um das anderer Verkehrsteilnehmer.
Ich habe letzte Woche das erste Mal am BMW die Scheiben und Beläge gewechselt OHNE Anleitung. Vorher hatte ich noch nie einen BMW zwischen die Finger. Ist aber im Prinzip bei allen gleich, bis auf konstruktive Unterschiede.
Bleibt nur zu hoffen, dass hier niemand eine Anleitung postet.
Warum aufbohren? Kompressor!
Alles andere frisst zuviel Geld und bringt zu wenig Leistung.
Hi.
Damals konnte ich es kaum glauben dass du deinen DDE erfolgreich geflasht hast, jetzt kann ich kaum glauben dass du keinen BMW mehr hast. Ausgerechnet jemand der so ausnahmslos hilfsbereit ist.
Nach den Kindern - also in 18 Jahren oder so
- kommt wieder ein BMW.
Ich bin ja nicht aus der Welt, allerdings wird es meinerseits nun eben keine "balls of steel"-Aktionen mehr geben ![]()
Wir "hatten" einen M47, falls du mich meinst.
Wir ist der Verkauf relativ leicht gefallen (warum auch immer), aber meine Frau hat geweint ![]()
Naja, morgen wird der Espace geholt ![]()
Wir werden es aber nicht schaffen uns mit dir zu treffen, da wir etwas unter Zeitdruck sind ![]()
So Kinder, unser BMW wurde heute verkauft. Ich werde dem Forum aber treu bleiben und auch weiterhin DPF-off Software flashen, falls es gebraucht wird.
![]()