Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• möglich schon, aber dafür sind einige änderungen notwendig.

Ohne Aufbohrung? Hast du Erfahrungswerte was Aufwand, Kosten und Leistung angeht? Ich kann mich ja nicht über die Leistung beklagen aber interessant wäre es schon eine individuelle Leistung zu haben:)

• so viel geld willst du nicht investieren...

N52 2,5 Liter 300PS am Rad ;)

0VPgQWgxqGE

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Schade dass das beim Benziner nicht möglich ist, ne glatte 300 wäre geil jedoch nicht ohne einer Aufbohrung möglich

Beim Benziner geht's schon, nur nicht beim Sauger. ;) Obwohls beim N53 noch relativ problemlos geht in Richtung 300PS zu kommen.

Einfachste und günstigste Tuningmöglichkeit beim N52 ist verkaufen und nen 35i holen. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• soweit ich weiß ist ein Kompressor Umbau bei den n52 nicht möglich, Wände zu dünn?? Den mit verkaufen und 335i kaufen hab ich schon erwartet :D , habe mich aber bewusst für einen Sauger entschieden und könnte mir den 35i gar nicht leisten.

Also Approximate :) , was fällt dir ein? 42 PS wären perfekt, 22 genug und 14 ps in Ordnung :thumbsup:

• so viel geld willst du nicht investieren...

N52 2,5 Liter 300PS am Rad ;)

0VPgQWgxqGE

Was haben die am Motor alles geändert ? :love:

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• zu viel... läuft auch gar nicht mehr mit dem standard motorsteuergerät.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY