Es wäre sicher kontruktiver, wenn du uns deinen Instandsetzter oder Lieferanten für deinen Lader verraten würdest.
Würde ich gerne tun, aber die Abwicklung lief damals über den Händler da er diesen "Schrottlader" verbaut hat.
Der oder die "Musterlader" von denen du sprichst sind nicht "Unsere", das sind originale Neuteile. Meine Aussage basiert also auf Tatsachen, die nachvollziehbar sind, für alle die in der Materie stecken. Auf welcher Grundlage basiert also deine Aussage, wenn du versuchst uns in Misskredit zu ziehen ?
Ich will dich nicht schlecht machen, sondern interpretiere lediglich deine Aussagen. Und wenn du sagst, dass selbst Neuteile Abweichungen in dieser Dimension aufweisen, dann besteht für mein Dafürhalten durchaus die realistische Gefahr, dass das Muster welches ihr als Referenz benutzt, diese Abweichung hat. Das Ergebnis daraus sollte klar sein.
Ich kann mich nicht erinnern, das einer unserer Kunden über Leistungsmangel geklagt hat, auch nicht die BMW-Händler, die wir beliefern.
Das ist auch sehr subjektiv und verlangt ein gutes Popometer. Die wenigsten würden es wahrscheinlich merken. Und weniger können es überhaupt messen (Logfahrt). Soll aber ebenfalls kein Angriff sein.
Na, wie wärs: schick doch mal deinen Lader zu uns, wir werden sehen, was damit ist, und du zahlst nur, wenn wir was ändern müssen 
Da hätte wir uns früher kennenlernen müssen. Wie oben geschrieben, lief alles über den Händler. Dieser hat dann auch den regenerierten/überholten Lader wieder ausgebaut und einen neuen verbaut. Danach war die Ladedruckregelung sowie der Ladedruck wieder absolut sauber.
Nochmal: das soll kein Angriff gegen dich sein, sondern das was du schreibst lässt sich eben interpretieren. Es mag durchaus sein das du/ihr gute Arbeit liefert und der Lader danach wieder zu 100% perfekt funktioniert. Aber sowohl das Forum als auch das Internet zeigen das regenerierte Lader nicht das gelbe vom Ei sind und auch die Hersteller selbst sagen das VTG-Lader nicht regenerierbar sind. Das mag zwar in gewisser Weise auch Unternehmenspolitik sein, aber es gibt ja durchaus negativ Beispiele.