Zwischen Turbolader und Partikelfilter gibt es keine Dichtung ![]()
Die zwei Teile miteinander ordentlich zu verbinden, muss schon ordentlich gemacht sein. Man kommt nur saublöd ran...
""
Zwischen Turbolader und Partikelfilter gibt es keine Dichtung ![]()
Die zwei Teile miteinander ordentlich zu verbinden, muss schon ordentlich gemacht sein. Man kommt nur saublöd ran...
Auch da gibs das gleich Problem, die Top-Smartphones sind riesig groß, das 820 ist bleischwer 160g, hat für die Displaygröße keine tolle Auflösung.
Das ist aber alles Ansichtssache und kommt auf die persönlichen Bedürfnisse an.
Schwer ist es, keine Frage aber man kommt damit klar. Das von mir genannte 820 ist aber nur ein Beispiel. Es gibt genug WP Alternativen. Und bei der Auflösung kann mich nicht beschweren.
Ich mache viel mit Computer aber beim Handy bin ich relativ pragmatisch. Wichtig ist mir Email, SMS, Telefon, Banking, Ebay, Kamera - da brauche ich kein High-End-ich-seh-keine-Pixel-Display ![]()
Das mit der Größe ist aber ein Punkt der mich auch nervt. Die Smartphones sind ständig nur gewachsen. Von der Größer her, war mein HTC Wildfire absolut Sahne! Aber sowas kleines gibt es nicht mehr...
Nokia Lumia 820 ![]()
Ich bin mit Windows Phone 8 super zufrieden und stelle jetzt auch unsere Firma auf Windows Phone 8 (Lumia 925) um.
Allerdings ist es für Spielkinder nichts...
Selbst mein Chef - absoluter Apple-Fanatiker mit zig iPads und Macbooks und iMacs und Mac-Server - grübelt schon, ob sein nächtes Handy nicht auch ein Windows-Phone wird.
Sollte man sich definitiv mal ansehen!
Wenn du dir meinen Thread
DPF / Partikelfilter 320d M47D20TU2 entfernen [Anleitung]
ganz durchgelesen hättest, wüsstest du das es funktioniert ABER
- du so keine AU bestehst
- du Fehlermeldungen im Steuergerät hast
- die Regeneration trotzdem stattfindet
- nach einiger Zeit das Steuergerät die Leistung drosselt (zwar nach einem Neustart wieder weg, kommt aber dann relativ schnell wieder)
Ergo ist es absolut ratsam die Software zu ändern ![]()
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau? Vielleicht hast du ja auch einen Kabelbruch ![]()
Die wurden technisch überarbeitet. Ersatzteilnummer ist gleichgeblieben.
Die Frage ist doch ganz einfach: welcher Turboschaden liegt vor?
Hast du Beschädigungen auf der Verdichterseite, kann der Schaden vom Luftfilter kommen. Hast du aber Schäden auf der Abgasseite, kann der Luftfilter nicht schuld sein.
Dein Turbolader hat sehr wahrscheinlich axiales Spiel oder ein verzogenes/gerissenes Abgasgehäuse. Bei beiden Varianten ist nicht der Luftfilter schuld, sondern zu hohe Temperaturen bzw. ein Ölmangel, welcher auch aus zu hohen Temperaturen resultiert. Schuld daran ist sehr wahrscheinlich der Partikelfilter.
Aber wie gesagt, ohne zu wissen wo genau der Schaden bei Turbolader ist, kann das keiner beantworten.