Ich habe gerade eben einen Anruf von der Werkstatt bekommen, dass mein Faltenbalg da ist ![]()
Hat ja auch nur 2 Monate gedauert ![]()
""
Ich habe gerade eben einen Anruf von der Werkstatt bekommen, dass mein Faltenbalg da ist ![]()
Hat ja auch nur 2 Monate gedauert ![]()
Viele denken eben, nur weil der Block identisch ist, können diese ganzen Motoren die gleiche Leistung ab.
Klar, der Block wird nicht kaputt gehen, aber dafür alles andere ![]()
... über LEDS herzuziehen halte ich dagegen für
- sagen wir mal vorsichtich - etwas übertrieben, hat hier ja jeder zweite.
Ich habe auch LEDs verbaut, wohl wissentlich das es verboten ist. Aber der Polizist hat recht, oder nicht?
aber wie heißt es doch so schön: wer im Glashaus sitzt ...
oder wie ist die Vorschriftsmäßigkeit eines Fahrzeugs mit augebautem DPF zu bewerten ?
Habe ich nie bestritten, oder? Ich bin mir des Risikos bewusst und nehme es gerne in Kauf!
siehe:
...Und auch ich habe derzeit nicht ganz gesetzeskonforme Sachen am Auto. Werde ich erwischt > shit happens.
crossshot du bist echt eine Moralapostel :D:D:D:D
Nein, aber ich habe selber schon 3 Punkte + 75 EUR + 25 EUR Bearbeitungsgebühr kassiert. Das war berechtigt und fertig, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und auch ich habe derzeit nicht ganz gesetzeskonforme Sachen am Auto. Werde ich erwischt > shit happens.
Ich habe nicht dich gemeint, sondern DDre. Der er ist offensichtlich der Meinung, dass der Polizist der Übeltäter ist.
Soll sich nur Outen![]()
Sternegeilheit wird immer schlimmer!
Und dann? Ziehst du ihn dann durch die Internetleitung und klatscht ihm eine? ![]()
Der einzige der sich etwas vorzuwerfen hat, ist der derjenige der erwischt wurde.
LEDs in die Ringe
US Blinker
Spurplatten ohne Eintragung
Felgen ohne Eintragung
Auspuff ohne Eintragung ![]()
An dem Auto ist auf gut deutsch gar nichts eingetragen. Der Polizist hätte sogar das Recht gehabt, ihn nicht mehr weiterfahren zu lassen.
Scheiße bauen und dann nicht dafür gerade stehen wollen, das sind die besten.
Übers Internet ist das ganz schwer zu beurteilen und selbst wenn man vor Ort wäre -> eine Kühlflüssigkeit am Geruch zuzuordnen, ist glaube ich auch nicht ganz ohne, denn die Farbe ist ja bekannt.
Die Brühe ist eine Kühlflüssigkeit, davon ausgehend das du noch keine Überhitzungsprobleme hattest. Sonst könnte es auch gestreckter O-Saft ohne Fruchtfleisch sein.
Und die Bezeichnung ist ganz ein eindeutig: Kühlflüssigkeit gemischt mit Wasser ![]()
Es ist allgemein bekannt, dass man gleiche Farbe immer Mischen kann/darf, daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Wenn du eine genaue Info brauchst, ruf beim Vorbesitzer/Verkäufer an. Macht euch doch nicht wegen allem verrückt...
Ich habe das selber gemacht und einfach die aktuellste verfügbare DDE Version geflasht. Mehr nicht. Subjektiv hat sich am Verhalten (der Drehzahl) nichts verändert, aber wer weiß was man mit der Programmierung alles anstellen kann ![]()
Bei unserem ist das Kupplungsrupfen - allerdings der M47 und nicht wie bei dir der N47 Motor - fast weg, seit einem Update der DDE Software.
Vorher war das Rupfen fast bei jedem anfahren und das hat sogar der Beifahrer gespürt. Jetzt ist es so selten, dass man gar nicht mehr daran denkt. Vielleicht ein Mal von 50 Mal anfahren - wenn überhaupt!
Wo ist jetzt eigentlich genau das Problem? Wenn die Spezifikation passt, dann ist die Farbe doch völlig egal?!
Klar kann man das im nachhinein nicht selber nachprüfen, aber wenn man davon schlaflose Nächte hat, dann wechselt man einfach die Kühlflüssigkeit aus.
Gerade am Wochenende habe ich bei unserem anderen Auto die Kühlflüssigkeit gewechselt inkl. Spülung des gesamten Systems. Bei mir kam auch gelbe Kühlflüssigkeit mit passender Spezifikation zum Einsatz obwohl die Werksbefüllung blau oder rot ist. ![]()
Hilft dir das weiter?