Hi Chris,
kurz vorweg: alles super!
Hab 2 x volle Lotte probiert, einmal gleich auf der A9 und dann nochmal kurz vor der Grenze, 230 am Tacho, dann war immer Verkehr im Weg, viel mehr wäre aber wohl ohnehin nicht mehr gegangen 
Generell fährt er sich ein bisschen "freier" finde ich, nimmt spontaner Gas an und die Automatik schaltete auch ein bisschen früher zurück wenn es zB den Berg rauf geht - auf jeden Fall positiv!
Verbrauch ist wieder ein bisschen gestiegen (wie Du auch gesagt hast) hatte dann 5,8L (bei der Hinfahrt waren es 5,3). Mit ein bisschen Vollgas und sonst so um die 160 in Deutschland sowie mit Klima aber immer noch deutlich weniger als mit DPF. Je nach Fahrweise waren es immer zwischen 6,2 - 6,7 in etwa.
Heute Früh der nächste Hit: 6,6L lt. Bordcomputer. Das ist mehr als 1l weniger als ich je in der Stadt mit Stop-Go geschafft habe.
Mal sehen wie sich das über ein paar Tage einpendelt bin aber schon mal sehr zuversichtlich!
Alles in allem eine spitzen Aktion!
Deine Frau habe ich dann gestern auch noch kurz in der Mühle getroffen - hast wohl nicht viel gutes über ne Automatik erzählt 
Vielen dank nochmal!