So, ich habe das Netzteil heute endlich mal testen können.
Keine Ahnung wie hier Leute mit Zündung Stufe 1 oder 2 auf 20A kommen. Mir kam das anfangs schon sehr komisch und somit viel zu hoch vor. Mit Zündung Stufe 1 komme ich auf ~9A (Xenon aus, Lüftung aus, kein Navi). Mit Zündung auf Stufe 2 sind es 10A (Xenon aus, Lüftung niedrigste Stufe, kein Navi).
Zum Testen habe ich dann die Lüftung mal auf Anschlag hochgefahren und da kommen wir dann in Bereiche wo Netzteile sau teuer werden >30A. Das ist aber für codieren oder flashen völlig uninteressant. Lüftung aus und alles ist gut.
Die Kabel habe ich selbst gemacht. Es handelt sich um relativ flexible 25mm² Kabel. Auf der einen Seite mit Vollkupferkabelschuhe (Klauke - Achtung: hierfür wird eine spezielle Zange benötigt) und auf der anderen Seite mit Klemmen.
Hier ein paar Impressionen:
Zündung Stufe 1
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Zündung Stufe 2
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Zündung Stufe 2 - Lüftung voll aufgedreht
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Klemmen auf der Rückseite
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Anschluss am Auto
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Gesamtansicht
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