Oder so - ist mir gerade lieber, weil keine Zeit
Beiträge von crossshot
-
-
Schicken per Email wird bei XX,X GB schwierig. Ich schicke dir später Zugangsdaten zu meinem FTP... Bin gerade arbeitstechnisch ziemlich eingespannt...
-
Das Problem ist, dass die Dinger nicht ordentlich funktionieren, weil die Beschichtung minderwertig ist. Somit wird die zur Regeneration notwendige Temperatur nur schwer bis gar nicht erreicht. Lese dich dazu am besten in Google ein.
-
Brauchst du jetzt jemanden der flasht oder die Daten um selber zu flashen?
-
Ich denke eine Austragung ist im Moment schwer bis unmöglich. Einerseits Diesel-Gate sei dank und anderseits, weil es nichts offizielles von BMW gibt. Nur weil es einige (wie auch ich) geschafft haben, besteht ja noch lange kein Recht darauf.
Wenn eine TÜV eine Einzelabnahme macht, braucht er dafür Grundlagen. Diese Grundlagen kann er selbst definieren, müssen aber natürlich stichhaltig und vor allem nachprüfbar sein.
-
Die Luftmasse wird jetzt aus Ladedruck und Ladelufttemperatur errechnet. Das geht auch sehr gut und wird gerne gemacht, wenn die Ansaugwege vor dem Lader verändert wurden, da bei solchen Aktionen Luftmassenmesser gerne misst messen. Es spricht also nichts dagegen so weiterzufahren.
-
Lest euch doch einfach mal den Thread von EisDave durch. Einfach mal so geht das nicht. Zumal EisDave von einem M47 auf einen N57 gewechselt ist. Dazu kommt auch noch TÜV usw.
Ich würde dem TE empfehlen wieder einen M47 einzubauen und fertig. Bis auf den Turbo und dem etwas höheren Verbrauch im Vergleich zum N47 ist der M47 ein wirklich guter Motor.
-
-
Getriebe-Doc
Guttenbergerstraße 10
85101 Lenting08456/912075
Ist zwischen Nürnberg und Ingolstadt.
Getriebe-Doc | BerchingGetriebe-Doc, Berching. Gefällt 27.984 Mal · 159 Personen sprechen darüber · 186 waren hier. Wir sind Ihr fairer und kompetenter Partner rund um das Getriebe…www.facebook.comNachtrag: hat aber noch Urlaub und ist erst ab Montag wieder erreichbar.
-
Standard Brembo ist ja nicht Brembo Max
Auf dem E90 habe ich damit keine Erfahrung, aber auf anderen Fahrzeugen.