Brembo Max + Brembo Beläge!
Beiträge von crossshot
-
-
Injektoren von meinem Fiat. 25.000km gelaufen und ausschließlich mit ARAL Ultimate Diesel gefahren. AGR off => sauberer geht's also nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.danverclan.de/media/pics/stilo/turboumbau/turbo_8v_jtdm_381.jpg]
-
Eigentlich müsste man hingehen und Kaufinteresse suggerieren. Wird dabei der CarFax Auszug verschwiegen, direkt wegen arglistiger Täuschung anzeigen. Dämlichen Raffgeier...
-
Mulf zurückschicken und eine 14-Tage Frist für die Reparatur setzen. Wobei eine Reparatur nur gefordert werden kann, wenn es wirtschaftlich zumutbar ist. Da er die gesetzliche Gewährleistung nicht ausgeschlossen hat, muss er beweisen das die Mulf funktioniert hat. Also fordere - wenn er sich querstellt - einen Nachweis an, dass die Mulf funktioniert hat. Liefert er ihn nicht, muss er nachbessern und Geld zurückerstatten. Das Zauberwort heißt "Nacherfüllung"
-
What?! Bei einer Koppelstange brauchst du doch keine Spur einstellen
Es reicht auch die Koppelstange nur einseitig zu wechseln.
-
Wissen viele nicht... War auch nicht böse gemeint, sondern nur informativ
-
... Aber jedem das seine...
1937 bauten die Nationalsozialisten das Konzentrationslager Buchenwald in der Nähe von Weimar. Der Spruch „Jedem das Seine“ (in der Bedeutung von „Jedem, was er verdient“) steht von innen lesbar über dem Haupttor. Er richtete sich somit direkt an die Lagerinsassen.[8] Dies stellt eine Besonderheit gegenüber den anderen Konzentrationslagern dar, deren Torsprüche mit ihren nach außen gerichteten Schauseiten sich vornehmlich an die Bevölkerung außerhalb der Lager wandtenQuelle: Wikipedia
Ich mag den Spruch nicht...
-
-
Einen blanken Auspuff hast du auch mit DPF nicht. Selbst wenn der 99,9% der Rußpartikel entfernt, sind das eben keine 100%
Sorry, aber bei allen 320d die ich bisher gesehen habe, konnte man noch die Spuren vom Strangpressen des Auspuffrohrs sehen. Ein Fahrzeug ohne DPF hat nach 200m schon eine Rußschicht drüber gezogen, dass du nichts mehr siehst. -
Ist dein Auspuffrohr schwarz oder blank? Wenn es schwarz ist, dann hast du keinen DPF mehr drin