Wie lautet denn der Ablehnungsgrund genau?
Beiträge von crossshot
-
-
Habe schon einen Edit hinzugefügt
-
Was der Sinn einer Nachnahmesendung ist, ist dir anscheinend nicht bewußt.
Du bezahlst die Ware erst, nachdem du die in Empfang genommen hast. Heißt, wenn der Postmann kommt, kann man die Ware genau inspizieren. Spätestens dann sollten Backsteine auffallen. Wenn was nicht paßt, wird eben die Annahme verweigert und es geht wieder zurück.
Was ist denn der Sinn einer Nachname-Sendung? Fakt ist, die Post gibt das Paket erst nach Bezahlung frei. Somit hast du als Empfänger kein Recht das Paket vor dem Bezahlen zu öffnenWunschdenken und Realität sind leider zwei Paar Stiefel...
Edit: die andere waren schneller
-
Ok, 1000km sind dann doch schon etwas viel.
Er bietet auch Nachnahme an. Das wäre doch eine relativ sichere Option.
Und dann sind in den Karton nur Backsteine oder Stahlfelgen vom Schrott. Alles schon da gewesen... -
Danke für die antworten. Was ist die vin numner?
-
Beantwortet ihm jetzt doch einfach mal seine Frage... Das ist mittlerweile echt nervig. Man fragt was und bekommt 10 Antworten die nix mit der Frage zu tun haben
Einfach mal die eigene Meinung hinten anstellen und nix posten.
-
Du siehst nur die halbe Turbine. Der Rest wird vom Abgasgehäuse verdeckt und ist von außen nicht sichtbar, daher sind die leichten Spuren nicht aussagekräftig
-
Was war denn die Begründung bzw. was ist denn abgelaufen?
Wenn Reifen schleifen kann ich es verstehen aber selbst die Dekra sagt, dass es offiziell keine Mindesttiefe gibt. http://www.dekra.de/de/bodenfreiheit-tieferlegung
-
Lasst euch doch mal nicht von diesen ominösen 200.000km die beim 320d M47 hinterlegt waren, so in die Irre führen. Unser Renault hat jetzt auch die 200.000km geknackt und trotz sehr viel Kurzstrecke hat er noch kein einiges Mal gejammert, dass der DPF Probleme machen könnte. Der N47 kann deutlich mehr wie 200.000km - je nach Fahrweise und Zustand natürlich.
Und zum Auto:
Das Auto scheint in meinen Augen wirklich überdurchschnittlich gut zu sein. Warum sollte der VK also mit sich handeln lassen? Klar gehört es dazu, aber ein Käufer der nur den Preis drücken will, würde mir auch auf den Keks gehen. Wir haben damals 3 Käufer für unseren BMW gehabt und könnten uns somit denjenigen rauspicken, der am meisten bezahltUnd wenn er 500 EUR über deinem Budget ist, dann shit happens und weitersuchen.
-
Eben, deine Injektoren geben doch die Rücklaufmenge als Wert aus. Ich verwette meinen Arsch, dass deine Injektoren bei Bosch Mayer als über der Toleranz gemessen werden. Die Bosch Grenzwerte sind recht streng. Ich würde daher erstmal auf die Werte im Steuergerät setzen und wenn die passen, dann lass es erstmal so.