Warum nicht bewährtes nehmen wie z.B. reifen.com? Ich habe dort schon viele Reifen bestellt und bin super happy. DOT war immer aktuell und Lieferung sehr schnell.
Beiträge von crossshot
-
-
...Zudem kommen die Nachteile des Tri-Turos mit und man schafft es auch mit weniger Ladern mit den 6ender-Dieseln in gleiche Leistungsklassen.
Aber nicht mit dem selben Ansprechverhalten -
Natürlich kannst du das AGR auch per Software deaktivieren aber wie wollen eben keine Probleme beim TÜV und mit komplett deaktiviertem AGR läuft kein Stellgliedtest und somit kannst du die AU über OBD knicken (soweit mir bekannt).
Und die Variante über den angehobenen Frischluft Soll-Wert ist doch ausreichend. Keine Ahnung was daran
sein soll.
-
Wie es eben so ist. Trotz Zulassung des Teils, bist du als Halter (zumindest in Deutschland) dafür verantwortlich, dass dein Fahrzeug Grenzwerte nicht überschreitet. Ist der Auspuff zu laut, ist er ganz einfach kaputt.
-
Nur Luft bringt keine Mehrleistung. Was bringt es also, wenn durch den Fahrerwunsch die max. Einspritzmenge im Steuergerät festgelegt ist? Es geht einfach nicht mehr Kraftstoff rein, egal wieviel Luftmasse du reinpumpst.
-
Zu tief würde ich so interpretieren, dass du den geprüften Verstellbereich unterschritten hast. Kann das sein? Bei mir wurde deswegen auch schon, statt einer 19er eine 21er Abnahme gemacht. Das sollte aber bei einer richten Prüfstelle kein Problem sein.
-
Den hab ich getauscht. Das mit der Öffnung ist mir ja erst aufgefallen als ich alles auseinander hatte. Und da das beim M47 ja so ne riesen Aktion ist werde ich den auch drin lassen.
Hat ja keiner gesagt das du den Luftfilter rausmachen sollst, aber deine Beurteilung ist dann natürlich nicht objektiv. Kommt das verbesserte Ansprechverhalten vom Luftfilter oder von der Öffnung?Und die Adaptionswerte vom LMM würde ich nicht zurücksetzen.
-
Hast du jetzt den Luftfilter bei der Aktion getauscht oder nicht?
-
-
Kann mal jemand Klartext sprechen, was 2 Bar beim N54 an Leistung/Drehmoment ist? Für mich als Diesel-Fuzzi sind zwei Bar jetzt nicht zum Ausflippen.