Kleiner Tipp: schreibe in die Auktion und in die Bezeichnung noch die original Ersatzteilenummer. Damit wird es leichter gefunden
Beiträge von crossshot
-
-
Check deine Einstellungen
-
Ja, du hast aber die originale DPF off von BMW drauf mit nachträglich entferntem AGR (ich war mit Blackfrosch wegen deinem STG in Kontakt).
Wenn dann muss er die Software mit DPF in eine DPF off umschreiben, in dem er alle relevanten Kennfelder bearbeitet.
-
So ist es. Der M47 ohne DPF hat keine Drosselklappe. Wird nun die DPF off Software von BMW aufgespielt, wird die Drosselklappe auch nicht mehr angesteuert. Daher schüttelt er sich aus.
Der einzige Weg das zu umgehen ist übern Tuner (z.B. Blackfrosch) ein DPF off machen zu lassen.
-
-
Nur weil es im Thread untergegangen ist: ich biete kein DPF off mehr an - auch nicht gegen Geld. Hat nur damit zu tun, dass mir meine Zeit mittlerweile dafür zu schade dafür ist. 3 Kinder + Frau + Fiat + Renault
Steht aber auch in meiner Signatur
-
Ich versteh nicht, was so schwer daran ist, sich an meine Anleitung zu halten. Ich habe euch die Arbeit schon abgenommen und die Daten dort haben bisher immer funktioniert.
Man braucht gar keine aktuelle ZB-Nummer posten...
-
Ja, muss man. Sollte aber von Ölwechsel zu Ölwechsel reichen. Trotzdem sollte das Ding regelmäßig kontrolliert werden.
-
Ja, schon gesehen. Besonders der Calibra hat es mir angetan
Calibra istMeine Frau hatte mal einen in weiß. Tief, hart, geil! Der hat sich gefahren wie ein Gokart. Ich glaube der wäre heute noch da, hätte ihn nicht die braune Pest erreicht.
-