Ansonsten bleibt ja nur das, was du offensichtlich gemacht hast - den Kopf runter nehmen. Ist natürlich als Reinigungsmethode schon sehr heftig. Ich denke mal, du hattest noch einen anderen Grund!?
Habe mir einen gebrauchten Kopf (85.000km) gekauft um ihn zu bearbeiten
Der Kopf beim Fiat ist abgasseitig sehr restriktiv und bietet dort etwas Potential.
Hier ein paar Bilder der Einlassventile
[Blockierte Grafik: http://www.danverclan.de/media/pics/stilo/turboumbau/turbo_8v_jtdm_170.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.danverclan.de/media/pics/stilo/turboumbau/turbo_8v_jtdm_171.jpg]
Habe dann einen Schrumpfschlauch über den Schaft gezogen und in Bohrmaschine spannt. Dann Drahtbrüste dran und warten. Ich wart wirklich erstaunt, wie hartnäckig das Zeug war. Es waren ca. 2mm Kruste!
[Blockierte Grafik: http://www.danverclan.de/media/pics/stilo/turboumbau/turbo_8v_jtdm_172.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.danverclan.de/media/pics/stilo/turboumbau/turbo_8v_jtdm_173.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.danverclan.de/media/pics/stilo/turboumbau/turbo_8v_jtdm_174.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.danverclan.de/media/pics/stilo/turboumbau/turbo_8v_jtdm_175.jpg]