Beiträge von eyes

Hallo Göran,

da gebe ich Dir völlig recht.
    Ich denke da auch an ein kürzliches Erlebnis :tongue: auf einem Supermarktparkplatz: Zuerst einmal das Stichwort: Komfortzugang: Der Fahrer hat das Auto versperrt - Bliker gingen an - dann Kontrolle: Am Türgriff ---> Auto wieder geöffnet; dann wieder verschlossen - dann Kontrolle über Türgriff---> Auto war wieder offen (4x gleicher Vorgang!). Normalerweise bin ich kein Lehrmeister, aber dieser Mensch tat mir einfach leid: Er hatte das Auto neu gekauft und war sich in der Bedienung noch nicht so ganz sicher.............daher habe ich ihm gezeigt, wie ich es mache: Auto mit Daumenauflegen auf dem Türgriff verschließen und dann auf die Knöpfe schauen, ob die unten stehen. Wenn die Kontrollwut noch nicht befriedigt worden ist, dann bitte an den HINTEREN Türen rütteln..............

so long

Tom

Zitat

Original von Polizistenduzer
    Ich kann die Entscheidung verstehen. Im Cayman hat man zwar keinen Platz, aber wenn man den nicht braucht, ist das ein tolles Auto mit - wie schon geschrieben - geringem Wertverlust. Sogesehen also nichtmal eine allzu teure Sache.

Viel Spaß mit dem neuen Zuffenhausener! :)

Das sehe ich genau so: Außerdem wird der Cayman/Boxster auch unter Porschekennern NICHT als Baby angesehen - eher im Gegenteil: Er ist ein ECHTES Mittelmotorauto mit sehr guten Werten. Würde Porsche ihm den gleichen Motor gönnen, wie im 911er und dann sogar den gleichen Preis verlangen - der 911er hätte in der Fahrdynamik dann die wesentlich schlechteren Karten und wäre dann nur noch an Designliebhaber zu verkaufen ...... Preis- und Produktpolitik halt.......(Insiderauskunft eines Porschemitarbeiters in gehobener Position). Auch ich wünsche viel Spaß am Zuffenhausener Produkt.

Viele Grüße
    Tom