Ich bin auch dort!
Hab deine Karre schon am See gesehen , nur ich fand die Felgen jetzt nicht sooo Knaller, aber auf die neuen bin ich jetzt echt gespannt!!
Ich bin auch dort!
Hab deine Karre schon am See gesehen , nur ich fand die Felgen jetzt nicht sooo Knaller, aber auf die neuen bin ich jetzt echt gespannt!!
Meins ist auch gekommen! Sieht Top aus! Danke!
Alles klar, kein Ding, vl. Dauerst ja länger wegen der Vorweihnachtszeit.....wollte nur nen Zwischenstand wissen
Wann wurde mein Öffner verschickt?-hab am Mittwoch bezahlt aber bis jetzt nix da
Hey!
Ich hätte gern Variante 2 mit einem Namen innen!!
LG Beni
Sieht klasse aus sind die Vossen nichts für dich? Passen meiner Meinung nach 1a dazu
Servus zusammen!
Sollte immer so sein und tief parken ist ja Show
Steht geil da mit den Felgen!
Also ganz ehrlich: so wie das angepriesen wurde hab ich mehr erwartet. Das war ne Wiese mit paar Autos drauf....nix besonderes. 80% der Autos waren eBay- oder Bauerntuning. Voll viele Autos waren dreckig usw....ich bin 1 mal durchgegangen und schnell wieder weg.
Ist das bei BMW Treffen immer so? Auf den VW/Audi treffen auf die ich sonst so gehe liegt das Niveau auf nem ganz anderen Level...saubere Autos, schönes/detailliertes Tuning usw usw (www.custom-Show.at ist ein gutes und aktuelles Beispiel dafür; Bilder so d viele bei Facebook)