Also piept es dann auch nicht mehr rechts, wenn rechts ein Hindernis ist. Oder je nach dem.
Ich weis, dass ich es schon mal gelesen hatte, war mir aber nicht sicher.
Beiträge von unlimited
-
-
Noch mal eine Frage zu dem Buzzer für das Pdc.
Hört man das nur im Radio oder über die Boxen?
-
Wenn der Wagen abgesperrt ist aber das Cabrio-Dach offen zahlt keine Versicherung, wenn jemand die Karte aus dem Schacht pfücktMusst du da nicht sowieso aufpassen, dass dein Auto nicht abgeschleppt wird?
http://www.auto-treff.com/bmw/…e/index.php/t-198893.html
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein Auto doch "abgeschlossen", wenn alle Fenster ggf. Windschott oben sind obwohl dein Verdeck offen ist. Somit sollte aich die Versicherung deine Karte ersetzen.
Oder?
-
Danke Lakoni.
Wie verhält sich das eigentlich mit der Kennzeichenbeleuchtung? Ist das noch gleichmäßig beleuchted?
Wozu musst du eine Kopie der SD erstellen? -
Hat einer von euch ein Bild von der Kennzeichenbeleuchtung (im dunklen), wenn die Kamera eingebaut ist?
@Aw812: Das hatte ich geschrieben.
-
Keiner ein Bild?
Ich wäre auch bei der Sammelbestellung dabei.
-
Hat einer von euch ein Bild von der Kennzeichenbeleuchtung (im dunklen), wenn die Kamera eingebaut ist?
-
Kauf dir noch einen Satz Ecken in schwarz, für die Embleme.
Du hast geschrieben du willst dein Dach foliereren lassen.
Vielleicht willst du noch den Diffusor hinten mit schwarz machen. Habe ich bei meinem auch. Meiner ist zwar komplett in schwarz weiß (inkl. Embleme), würde bei dir aber bestimmt auch gut aussehen.Gruß
Unlimited
-
Hallo
ich würde gerne bei meinem BMW E90 Baujahr 07/2007 USB nachrüsten.
Es ist Radio Professional ohne BT und ohne USB verbaut
Ich habe da etwas von der SOS taste gelesen. Das ist aber nicht der Hörer oder?In der Mittelarmlehne habe ich AUX, Aber das scheint Standard zu sein.
Im Kofferraum habe ich keine Mulf, was auch der Grund ist, dass das Radio sich nur ca. 10 -15 min merk wo die letzte Position des Titels war. Richtig?Bluetooth benötige ich nicht unbedingt, wäre aber nicht schlecht, wenn man das in diesem Zuge nachrüsten könnte.
Was benötige ich jetzt genau?
- MOST-Bus Schleife (Mercedes, Teilenummer : 2115403132
- Verbindungsleiter MULF High
- USB-Buchse, Länge: 3,12 m
Teil 61 11 9 202 728
- USB-Buchse (nur 1x USB)
Teil 61 31 9 167 196
MULF 2 high oder ist das egal?BT?
Die Variante mit dem neuen Professional mit integriertem USB und BT habe ich auch überlegt. Aber bei BMWFans steht bei meinem Auto die Artikelnummer 65123456871 ( http://www.ebay.de/itm/300809243335?ssPa…984.m1423.l2649 ) nicht.
Hier ist wird auch keine MULF nötig. Was würde ich bei diesem Radio noch benötigen?und Codieren ist ein unbedingtes muss?
Kann man bei meinem vorhanden Radio durch SWupdate oder Codieren einstellen, dass das Radio den letzten Titel auf der letzten Position speichert?
Also z.B. der Titel ist gerade bei 50:12 min und ich mache das Auto aus. Am nächsten Tag spielt das Radio bei 50:12 min weiter und nicht, so wie jetzt bei 00:00 min.Gruß und Danke schon mal
-
So Leute.
Da mich mein Thema nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich es selber gelöst.
Des Rätsels Lösung war Englisch. Eye brows bei Google und schon hatte ich es.
Bei Bilder habe ich meine Scheinwerfer gefunden und dann den Hersteller.
Dort habe ich angefragt und als Antwort bekommen, dass die Blenden seit 3 Jahren nicht mehr produziert werden.
Ich habe eine Kopie vom Gutachten erhalten.Alles schön und Problem gelöst.
Danke an alle, die sich bemüht haben mir zu helfen.
wie schon beschrieben, habe ich das Rätzel selber gelöst