Okay also a.) Liegt soweit ich das mal gelesen habe daran dass es uber obd geflasht wird.
Aber gehn wir mal davon aus dass man aktuelle Software Stände hat und man eine aktuelle version des alpina Software stands hat dann dürfte es keine probleme geben.
Also wenn die software vom auto von 2008 ist muss auch alpina von 2008 sein.
Nur so aus reiner interesse..
Beiträge von aktion
-
-
Wenn man die getriebesoftware flashen kann, kann man dann auch gleich die software fürn motor mitflashen oder sind das 2paar schuhe.
Also dann wäre das doch nen schönes Gesamtpaket -
Bei meinem Glück kommt ihr bestimmt nicht aus Baden Württemberg oder?
-
Wow.. das hatte ich sxhon lange im Hinterkopf. Wie gerne ich dss selbst auch hätte...
Hat das schon hier jemand ausm forum selbst gemacht und auch ohne pribleme? -
Mit wieviel rabatt kann man denn rechnen bei den yokos?
dann wäre das namlich ne interessante alternative.. -
dezent und nicht aufdringlich..
sieht gut aus -
Na super.. ich suche gerade 2 Stück 265 30 19 93y
-
Es gibt auch neben der sitzheizung nen knopf zum anfahren welches nur der allrad hat. Aber ka wie der heißt
-
Wie lange haben bei euch die bremsscheiben gehalten?
Ich habe jetzt fast 80tsd drauf und vermute dass sie so langsam vorne kommen.
Ich spüre beim bremsen aus hohen geschwindigkeiten und beim starken bremsen nen leichtes rubbeln und wackeln im lenkrad.
Also beim Landstraßen jagen ist das halt immmer etwas nervig wenn man knapp an die kurve ran fährt.
Deshalb wollte ich mal so in die runde werfen was ihr so beim wechseln drauf hattet.
Meine backen halten laut bc noch ca 10 tsd kilometer -
So ich war dort vor paar wochen..
Bei mir war die aufhängung unten nicht sauber verschraubt. Der zuständige mechaniker bei der vorrigen Reparatur hat halt geschlampt..
Alles nochmal abgeschraubt dann wieder sauber gemacht und fest geschraubt. In Ordnung