Meiner ist durch den winter auch um mind 1liter gestiegen.. bin grad bei 14.1.. das liegt zum teil aber auch an dem kurzen weg zur Arbeit mit unter 10km. Wenn ich da den wagen parke bin ich ca bei 80º Öl Temperatur.
Beiträge von aktion
-
-
Also ich hätte auch Lust!
-
nur mal so am Rande gefracht: Du fährst hinten doch bestimmt breitere Gummis / Felgen ?
grundsätzlich sind bei Mischbereifungen nur ein Hersteller und Profiltyp vuh erlaubt.
ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Im ernst?
Ich fahre 19" 265 30 und 225 35 mit aktuell sport maxx von dunlop und wollte jetzt im Frühling die hinteren reifen gegen die hankooks tauschen da sie hinten schon blank ist. Wenn dann die vorderen soweit sind auch vorne die hankook draufziehenAber heißt dss jetzt ich bekomme da Probleme? dachte immer das gilt nur pro achse...
-
Bei mir läuft es genau da weiter wo es aufgehört hat. Egal ob usb oder cd hinten und vorne. Alles mp3.
Navi prof. -
Ich habe an meinem eine schwenkare anhängerkupplung. allerdings kein m-packet.
aber wenn ich mir so denke, dürfte es ja eigentlich keine unterschiede machen, wird ja einfach unten rum geschwenkt und das dürfte bei der m-packet stoßstange doch genauso klappen.
Das mit dem schwenken ist wirklich praktisch, da sie eingeklappt nicht stört und auch nicht sichtbar ist. -
Ich habs seither noch nicht geschafft. Grad zu viel um die Ohren.
allerdings habe ich mal getestet... das Geräusch ist auch beim rechtsdrehen zu hören, aber nur bei schnellem drehen, langsam eher nicht.
wenn ich langsam hin und her lenke hört man wiederum kaum was.
ich vermute daher dass es eher was mit den gelenken zu tun habe.
ich werd mir diese Woche aber Zeit dafür einplanen. -
Sowas ist mir noch nie passiert, aber bei mir reagieren manchmal die knöpfe nicht. allerdings immer nur die ersten 20sek nach dem einschalten.
Wenn ich quasi nen stick drin habe und nach dem starten die Lieder wchseln will muss ich ne gedenksekunde warten.
evtl liegts auch an dem großen und vollen stick -
ich habe VRSF 3" catless Downpipes und den Performance ESD unter meinem coupe.
der sound ist geil! aber eindeutig vieel zu laut. kleines video: http://www.youtube.com/watch?v=akC-VYMoKjops: hier hatte ich das vergnügen einem audi R8 V10 zu zeigen wie schnell ein vernünftiges auto beschleunigen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ti8shgQtanUHört sich schon geil an, aber auf dauer ist das natürlich nix..
Wäre geil wenns erst ab 4000 so brachial laut werden würde und unten rum eher dezent. -
Ich fahre aktuell auch die Hankook w300 in 225 und 255 18Zoll und muss sagen dass sie eigentlich nicht außergewöhnlich schwammig sind. Klar, schwammiger im Vergleich zu meinen Sommerfelgen aber sonst keinerlei Probleme. Auch über 200 relativ stabil fahrbahr..
AUsser wenn ich bei hohen Geschwndigkeiten runterbremse merke ich etwas wie er aufschauckelt. -
Was mich aber etwas irritiert dass sowas erst jetzt kommt.
Zur Info: ich habe mir vor 3 Wochen neue Lader verbauen lassen.
Wird da auch was an der Lenkung abgeschraubt um besser hinzukommen?
Weil vorher hatte ich nie Probleme