Ich habe das H&R Gewindefahrwerk in meinem xi drin. Es gibt also schon ne kleine auswahl an fahrwerken. Und xdrive ist schon praktisch, auch wenn man es im jahr nicht oft braucht ist man froh wenn man es hat.
vorallem im vergleich zum hecktriebler... da hast du nen fettes grinsen aufm gesicht wenn beim losfahren alle 4 reifen durchdrehen und du im schnee vorwärst gehst während dein gegenüber mit heckantrieb zu kampäfen hat
Beiträge von aktion
-
-
Sagen die das mitlweile schon am Telefon bzw. beim Termin ausmachen?:D
Haha, das 2. soll man einfach in den Kofferraum legen... Die wissen dann bescheid.
-
Ich habe für den Einbau+Achsvermessung+Eintragung 300€ bezahlt. Geht aber sicherlich noch günstiger.
Gruß Jaky
Der Preis ist doch gut. Eintragung und vermessen kostet ja schon ca 100,-
Also hast du 200 Flocken für den Einbau bezahlt. Und das sind bestimmt 3-4 Std wenn man das nicht täglich macht. -
such dir ne freie werkstatt. die machen sowas dann für 200,- aufwärts.
mache vorher nen festpreis aus und gut ist. -
ich bin grad so bei 12-13 liter...
10km zur Arbeit und keine langen strecken über 50 km.
wohne auf dem land, viel berg auf und berg ab.wenn ich schnellstraße oder autobahn fahre rechte spur schöne 100km/h dann komme ich so auf 10-11 liter
-
Ich habe in meinem 335xi das h&r Gewindefahrwerk
Ich bin echt überrascht wie sanft das fahrwerk ist. Absolut kein Hoppel-Fahrwerk.
Und hoch bin ich nicht unbedingt -
früher war es immer schwierig jemand zu finden der die online gekauften reifen montiert. jetzt ist das alles etwas leichter geworden da man, wie schon erwähnt, gleich montage partner auf der homepage suchen kann
fürs montieren, komplett musst du etwa mit 50,- rechnen. -
Die Liste ist ja praktisch! Aber aktuell ist sie denk ich mal nicht gerade wenn ich die beiträge oben lese...
Aber apropo stammtisch
das wäre was für mich
-
Wie sieht es mit hochglanzverdichteten Felgen aus? Sind jetzt meine ersten und weis nicht wirklich wie man diese pflegt bzw säubert...
also gewarnt wurde ich schon vor den bösen und starken felgenreinigern aus der waschboxdie stumpfen die oberfläche wohl richtig ab
mir gehts eher um den glanz bzw das bling bling, hehe.. wie bekomme ich die wieder so richtig glänzend?
mir wurde was von meguaiars empfohlen, so ne kleine box, in der größe von ner cremedose. habe aber den namen vergessen und es gibt da verschiedene im netz.
oder habt ihr vllt empfehlungen wie man hochglanzverdichtete felgen pflegt richtig pflegt..
also es sind 19" ASA Felgen welche nachträglcih komplett hochglanzverdichtet wurden
-
Ich suche auch ein Codierer in Dreieck von WN SHA und HN bei dem ich paar kleine features codieren möchte
Sowas läuft doch meistens privat ab oder ist sowas gewerblich?