Hej,ich finde leider die Anleitung nicht-sorry
Beiträge von Erikumpf
-
-
Schau doch mal bei ebay ob ein gebrauchter Motor drin steht für dein 25i. Du kannst auch die Motoren aus den 1er und 5er nehmen. Wenn du für 1000€ einen gebrauchten bekommst ist die rep. relativ günstig machbar. Stelle dein Wagen doch mal Probehalber zum Verkauf ein - dann siehst du ja ob es ein Interesse gibt an dem Wagen.Wenn du ihn vergleichbar gut verkauft bekommst, ohne Reparatur, dann weg damit.
-
Für den Verkauf würde ich ein paar € investieren und alle rostigen Schrauben tauschen. Wenn dir das schon auffällt,dann den Käufer erst recht.
Ich glaube das währe gut investiertes Geld.
MfG -
Schau mal hier:
Umbau auf 3L
dort kannst du in etwa abschätzen was alles gemacht werden muss wenn du es mit TÜV haben willst.Ohne TÜV geht es für 2500€
MfG -
Hi,kalte Geräte können rumspinnen-ist bei PC's,Handy's und anderen Geräten auch so. Wenn es also meistens bei Kälte auftritt würde ich es ignorieren.Wenn es aber auch im warmen Zustand passiert würde ich mal schauen ob und wie die RF-Kamera angeschlossen ist.Ich hatte mal Probleme mit dem PDC weil ich irgendetwas mit der Kamera falsch angeschlossen hatte (ging um ein Fiscube).Ich schau mal ob ich die Anleitung noch finde wo das Problem lag und wie die Lösung ist.Evtl. hilft dir das ja.
Habe Geduld....wuuusah..(wollte nur die Stimmung etwas aufhellen )
Ich melde mich wenn ich etwas finde-LG -
speed1211
wer scheißt den klug?
Wenn du die Wahrheit nicht verträgst--bitte dann schmoll vor dich hin aber hör auf so pampig zu sein. -
Bei 10 Mille würde ich gar nicht weiter nachdenken.
Es gibt zig Autos ohne Unfall. Überlege mal was alles repariert werden muss um auf die Summe zu kommen.
MfG -
Wie soll jemand bei dem Sammelsurium einen Durchschnittspreis festlegen?
Verschenk es oder verkauf es einzeln.
MfG -
Sollen jetzt alle glücklich sein die dir zum Verkauf geraten haben? Nein,wohl nicht. Als außenstehender ist es einfach zu sagen "siehst du,hatte recht" Du,als betroffener,wirst jetzt wohl einiges auch anders bewerten. Es tut mir echt leid für dich,das du mit "sowas" rumfahren musst. Mit etwas glück fährt dir noch mal jemand rein-dann Geld nehmen und rennen.
LG -
Oh man,das der Anwalt zuversichtlich ist ist eine Sache-eine andere ist was du beweisen kannst. ..."vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand".Ist leider so.Sei bitte mit öffentlichen Anschuldigungen vorsichtig,wenn du den Prozess verlierst kann der Beklagte dich evtl. haftbar machen.
Viel Glück