Fotos im dunklen Räumen und mit Handy sind immer schlecht bewertbar.
Sonst liest sich das doch ganz vernünftig. Es ist halt ein sehr altes Auto für relativ viel Geld.Die gehen nicht weg wie warme Semmel.
Schau ihn dir an und dann weist du ob er passt.Ein Anruf würde dir bestimmt auch noch einiges an Infos bringen.
Beiträge von Erikumpf
-
-
Was willst du denn erreichen? Im Alltag brauchst du andere Sachen als auf dem Ring. Wenn dir die Bremsleistung nur zu schwach vorkommt wechsel mal das Öl-das macht schon mal einiges aus. Deine Leitungen kannst du auch mal kontrollieren-die werden mit dem Alter natürlich nicht besser.Wenn du wechselst würde ich originale nehmen. Bremsklötze mit höheren Reibwert währe noch eine Möglichkeit um die Bremsleistung etwas aggressiver zu machen. Andere Scheiben...ich weis nicht,eigentlich sind die Serien Scheiben ok. Wenn du aber unbedingt andere Scheiben haben willst würde ich auch gleich auf die 35i Bremse wechseln. Bei ebay gibt es die für kleines Geld und du kannst die eintragen.
-
Entlüfte mal die Hydros-steht in der Anleitung wie es geht
-
Ja sind leicht vorgestanzt (auf jeden Fall klar ersichtlich wo du schneiden musst)
-
Lese dir mal den Vertrag genau durch-dort müsste eine Klausel stehen; das der Wert, zum Zeitpunkt der Rückgabe, neu ermittelt werden kann wenn der Marktwert mehr als x% von der Vereinbarung abweicht...oder so ähnlich. Hatte mal einen Peugeot geleast-ist aber schon ein paar Jahre her.Bei mir hatte sich der Preis alleine durch Macken und sonstige Reparaturen so hoch geschaukelt das ich den Wagen dann einfach gekauft habe.Das war am Ende die günstigste Lösung.
Bei BMW wirst du mit Sicherheit auch nichts geschenkt bekommen. -
Bei ebay gibt es einige Nachbauten mit LED Technik und allen möglichen Extras.Versuch es doch mal da.
Ach verdammt,hab wieder zu schnell gelesen-du suchst ja Erfahrungen keine Produkte. Sry
-
Hi,kontrolliere mal die Blende. Mach sie ab und wieder dran. Kann sein das der Kontakt einfach verschmutzt oder korrodiert ist.
-
Aha,du fährst zwei Gleisig
Bei ebay sind passende Teile für dich drin-nehm die und gut is -
Schau mal die Artikel Nr an-sind gleich.
-