Geil...ich will auch helfen,he,he
Na ja,evtl hilft es jemand der auch Probleme mit der FB hat-Zeitnah
Beiträge von Erikumpf
-
-
-
Bringt gut Sichtbar ein Warn Schild an:Marder/Ratten Falle-Strom und Gas-Lebensgefahr.Kostet nur 200 - 2000€ je nach Ausführung.
Wer trotzdem in die Garage geht und die Marder Falle auslöst ist eindeutig selber Schuld,mfG -
Er will doch nur wissen ob jemand mit den Scoop's Probleme gehabt hat-egal ob Wasserschlag oder etwas anderes.
Hier die Antwort eines Scoop Fahrers--NEIN
Weder bei Regen,noch bei normalen Wetter ist irgend eine Veränderung der Motorleistung/lauf zu spüren.Die Luft und das Wasser müssen trotz Scoop immer noch durch den Filter-dieser hält in der Regel nicht nur Staub,sondern auch das meiste Wasser ab-welches unten durch das Abflussloch (Luftfilterkasten) raus läuft.Wenn du also einen Wasserschlag oder ähnliches bekommst,dann nicht durch die Scoops-die sind nur eine Verlängerung der Serien Ansaugung-mehr nicht-kein Effekt-kein Nachteil/Vorteil-nur Optik.
Ich hoffe das beruhigt dich etwas-zur Not,schau dir mal die genaue Luftführung an-dort kann man sehr gut erkennen das die Scoops lediglich die Ansaugrichtung ändern (und toll aussehen wenn sie lackiert sind) -
Manche haben Pech,andere haben Glück-das gibt es bei Jeder Auto Marke.Manchmal muss man einen guten Händler,der sich für den Kunden einsetzt, etwas länger suchen.Ich habe auch großes Glück mehrere Händler an der Hand zu haben,die mir immer sehr entgegen kommen und wirklich Hilfe anbieten.MfG
-
Ein Wort zum Material-ich habe den Alpina Spoiler drunter und dieser hält kleine Rempler an der Bordstein Kante aus,ohne zu brechen/reißen.
-
Hi,der sieht toll aus.In deinem Alter schon so ein Auto-Respekt,mfG
-
Oh je,die OEM Fetischisten schreien wieder am lautesten...
Lese lieber Kundenmeinungen zum Produkt,dann hast du wirkliche Entscheidungshilfe,mfG -
Unter dem Sitz ist ein Modul verschraubt-dort die Kabel kontrollieren.Ruhig mal alle Kabel unter dem Sitz betrachten ob etwas ungewöhnlich ist.
-
Kannst du RPA einstellen (Raddrehzahl)?Evtl. fließen die Werte mit ein bei der Geschwindigkeitsberechnung.