Ich habe mal Folie von einem Kunststoff Teil entfernt-mit Fön,aber etwas Ungeduld ...dabei ist an einigen Stellen der Lack (Chromierung) abgegangen.Das ist bei ordentlich lackierten Metall Teilen bestimmt anders-wegen der Lack Qualität-aber Vorsicht ist auf jeden Fall angesagt.Lieber etwas länger den Fön drauf halten, bis es ganz weich wird-dann geht die Folie auch einfach ab.
Beiträge von Erikumpf
-
-
Zum Kantenschutz:mein Reifen hat einen (siehe Bild), aber dieser ist nicht so groß/massiv.
Zum Reifen:
Pro: hoher Grip auch bei Nässe,Spurstabil,gute Bremseigenschaften, Preis
Contra: sehr hoher Verbrauchwie ich sagte;Testberichte sind etwas anderes als Persönliche Erfahrung-ich brauche keinen Sprit-Spar-Wunder,ich brauche keinen Langläufer-ich brauche Grip,von der ersten Minute an-genau das bietet dieser Reifen:Grip auch bei Nässe, er ist Spurstabil und er hält dabei recht lange.Ich habe viele Reifen probiert und finde das dieser eine gute Preis/Leistung bringt-also Weltklasse (Galaktisch brauche ich nicht,dafür reicht mein Fahrkönnen nicht
)
Jeder sollte den Reifen fahren der für seinen persönlichen Gebrauch notwendig ist-das kann eben auch ein "günstiger" sein,mfG -
Jaky : Wer was ausrüstet ist mir Latte,und was in der Werbung steht erst recht-ich verlasse mich lieber auf meine Erfahrungen,mfG
-
Den N8000 habe ich drauf, und der ist Weltklasse-nur der Verbrauch ist sehr hoch.
-
Felge
VA : 8,5x18 ET35
HA : 8,5x18 ET35Reifen
VA : 225/40/18 Nexen N8000
HA : 225/40/18 Nexen N8000Besonderheit
Radlauf:Kanten gebördelt--Spurplatten:VA:30mm,HA:60mm--Fahrwerk:Koni Gewinde -
Ich halte den Preis zu hoch für zwei Plastik Schalen und einfaches Spiegelglas.Für den Preis bekommst du auch echte M3 Spiegel bei ebay.M§ Spiegel natürlich muss man etwas suchen und evtl. länger warten bis man Erfolg hat.
Im Teile Katalog kann man jedes Einzelteil der Spiegel nachkaufen-ist es nicht möglich die originalen Spiegel in M3 umzuzbauen?
Falls du aber sofort umbauen willst ist das wohl die schnellste Alternative.Meine Erfahrungen mit Nachrüst Spiegel sind eher schlecht-nicht dieses Produkt-die Qualität war unterirdisch und die Ersatzteil Beschaffung eine Katastrophe.
Was passiert wenn du mal einen Parkrempler hast und ein Spiegel kaputt geht-kannst du dann Ersatzteile kaufen oder musst du wieder einen Satz kaufen?
Das würde ich als erstes klären,und dann entscheiden,mfG
PS:versteh mich nicht falsch-die sehen cool aus, und ich will sie dir auch nicht ausreden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte mal folgendes:auf der Innenseite der Felge war das Auswuchtgewicht lose und hat an der Feder geschrammt.
Schau mal wie die Freigängigkeit der Felge innen ist,mfG -
Tja, dann war es ja gut das niemand einen "guten Rat" für dich hatte-denn darauf wäre ja wohl niemand gekommen.Der MP3 File ist auf meinem PC unbrauchbar-zu leise oder man hört einfach nichts. Toi,toi,toi,das es jetzt ruhig bleibt,mfG
-
gehe mal in den Baumarkt, dort findest du in der Sanitär Ecke jede erdenkliche Dichtung und Größe,mfG
-
In anderen Foren gibt es die gleiche Diskussion, schaut mal hier: Erfahrung
Ist kein BMW aber evtl. hilfreich.
Laut Aussage einiger User gab es einige Veränderungen am Produkt:die Passgenauigkeit wurde verbessert (früher war das wohl nicht so dolle),Klappern wurde durch bessere Keile verhindert.
Nachteil man kann die Scheibe nicht mehr senken (also nichts für Kinder-oder Schalter deaktivieren),beim Einbau ist peinlichst auf Sauberkeit zu achten sonst "knarscht" es zwischen den Scheiben.
Das sind nur einige Aussagen von Usern aus den unterschiedlichsten Foren.Als Fazit kann man wohl sagen:schnell Einbaubar,schnell Rückrüstbar,eingeschränkte Fenster Verwendung (Heben/Senken),Geschmackssache (wie immer)-mfG