Erfahrungen mit M3 Look Komplettspiegeln?

• Hallo Zusammen,
    habe im Internet folgende M3 Look Komplettspiegel gefunden:

http://tuning-carlights.de/sk-…ssenspiegel-M3-Style.html
    Für 280€ eine günstige Alternative zu den Original-M3 Spiegeln!

Habe noch keine Berichte hierüber gehört.
    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht und kann etwas zur Optik/Passgenauigkeit sagen?
    Bin sehr am überlegen, mir die zuzulegen :D

Gruß aus Köln
    Andi

• Komplette spiegel sind das nicht, das sind einfach nur Spiegelsälen im M3 Style. Und 280€ nur für kappen wäre mir ehrlich zuviel, schreib doch mal Andrjucha an, der hat sich welche selbst gebaut.

• Ich halte den Preis zu hoch für zwei Plastik Schalen und einfaches Spiegelglas.Für den Preis bekommst du auch echte M3 Spiegel bei ebay.M§ Spiegel natürlich muss man etwas suchen und evtl. länger warten bis man Erfolg hat.
    Im Teile Katalog kann man jedes Einzelteil der Spiegel nachkaufen-ist es nicht möglich die originalen Spiegel in M3 umzuzbauen?
    Falls du aber sofort umbauen willst ist das wohl die schnellste Alternative.Meine Erfahrungen mit Nachrüst Spiegel sind eher schlecht-nicht dieses Produkt-die Qualität war unterirdisch und die Ersatzteil Beschaffung eine Katastrophe.
    Was passiert wenn du mal einen Parkrempler hast und ein Spiegel kaputt geht-kannst du dann Ersatzteile kaufen oder musst du wieder einen Satz kaufen?
    Das würde ich als erstes klären,und dann entscheiden,mfG
    PS:versteh mich nicht falsch-die sehen cool aus, und ich will sie dir auch nicht ausreden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich halte den Preis zu hoch für zwei Plastik Schalen und einfaches Spiegelglas.Für den Preis bekommst du auch echte M3 Spiegel bei ebay.M§ Spiegel natürlich muss man etwas suchen und evtl. länger warten bis man Erfolg hat.

echte komplette M3 Spiegel für 280€ das Paar??? das wäre mir neu... Ich glaub nicht dass die zu so einem Preis jemals weggehen

• Es gibt auch fertige kappen für deine jetzigen spiegel im m3 look zu kaufen.. Meine ich auf schmiedmann.de gesehen zu haben.. Schau da mal nach..

• Irgend jemand hatte die schon mal.

Ja ich, hatte mal eine SB angefragt, aber gelassene.

Passgenauigkeit und weiteres soll ziemlich für'n Arsch sein.
    Aber für nähere Infos habe ich mal SK angeschrieben und Telefonieren später mal mit ihm, dann gibt's mehr Infos.