Der Händler hat für jedes Bj ein Lenkrad-mal anrufen.Generell passen aber die Lenkräder bei allen Modellen nur die Funktionen müssen überein stimmen.Ich habe auch dieses gekauft und es ist schon supi,mfG
Beiträge von Erikumpf
-
-
Also als erstes lese mal den FS aus,denn wenn wir ins blaue raten hast du gleich fünf verschiedene Möglichkeiten und keine Hilfe.Wenn du den Ausdruck hast kann man eher eine Richtung vorgeben,mfG
-
Sandler verwendet Sparco/Sabelt Gurte und Takata (wenn ich mich nicht irre).Wie die Gurte heißen ist doch egal.Hauptsache erlaubt-also mit E Nr.Ich Persönlich finde die Schroth Gurte besser ,aber das ist Geschmackssache.Schnell Verschlüsse gibt es für alle Marken.Was meinst du denn mit schnell entfernbar?Willst du nur hinten die Verbindung kappen oder durch Karabiner ganz raus?Am besten du rufst mal bei Sandler an und schreibst nicht Mails-das ist besser.
-
Wenn du eh einen neuen kaufst ist es doch egal was mit dem alten los ist.Ich denke du wirst ihn in Zahlung geben.Öl ist unter Druck sehr schnell durch jede kleine Ritze.Es könnte also durch aus nur an der Schraube liegen-die wird wohl bei der letzten Rep. falsch angezogen worden sein oder einfach Materialfehler,mfG
-
Hi-da wird dir eine Werkstatt wohl eher Auskunft geben können als unsere Ferndiagnose.Um sowas zu Analysieren braucht man wesentlich mehr Angaben als "bei 200 Km/h Leistungsabfall"-lass den FS auslesen und dann wird der Mechaniker dir sagen was mit deinem Auto los ist.Ich würde bei solchen Symptomen aber nicht zu lange warten mit der Diagnose,mfG
-
Hi-gehe mal auf Teile danach suchst du dein Auto-danach gehst du auf "Fahrzeugausstattung"-danach gehst du rechts in der Übersicht auf "Zubehör und Nachrüstungen" - danach auf "Nachrüstsatz M Aerodynamikpaket" -danach hast du die Übersicht verschiedener Komplett Pakete oder falls du alles Einzeln kaufen willst klickst du auf die Bestell Nummer und eine vollständige Liste aller benötigten Teile erscheint mit jeweils den Bestell- Nr für Einzel Bestellung und Preise -mfG
PS:das gibt es auch für die M Front und Heck usw,einfach mal schauen unter "M Verkleidung vorne" -
Die haben sicher eine Phase-das reicht als Angriffspunkt.Evtl. reicht ja auch ein Schlag von der Seite um sie ein wenig zu lösen.Man kann auch den Keil oder einen Dorn schräg am Loch ansetzen und dann in Drehrichtung kloppen.
-
Hi.versuche mal mit einem Holzkeil oder Kunssttoffkeil ,seitlich unter die Platte zu kommen-wenn du fester mit dem Hammer auf den Keil schlägst löst sich die Spurplatte evtl. ohne Macken zu machen,mfG
-
Ist normal-trotz Autobahn habe ich im Jahres Durchschnitt ca.13 bis 14 L .Kurzstrecke treibt den Verbrauch nach oben und mal zügig fahren auch.Du kannst den Luftfilter wechseln,falls er verdreckt ist-mehr würde ich nicht machen wenn er sonst gut läuft.Fahre mal ab und zu auf die Autobahn und blase den Motor frei-bei viel Stadt Verkehr bzw. Kurzstrecke dürfte es einige Ablagerungen im System geben (auf Dauer).MfG
-
Hi-mit 1000€ kannst du die Breyton vergessen.Kauf dir die Felgen die dir gefallen und die in deinem Budget liegen.Alles andere ist Facebook-talk und bringt dir gar nichts.Google mal E90/Alufelgen,da findest du zig verschiedene Bilder mit Händlern und Preise (als Entscheidungshilfe).
PS:schau mal hier: Felgen Ansicht
Dies ist nur einer von zig Händlern,mfG