Beiträge von Erikumpf

Das stimmt aber nicht bei jedem Modul-10% sind dann nicht gleich 25% Gaspedal Stellung usw.Es wird schon etwas mehr geändert-sprecht mal mit den Entwicklern oder Leuten die wirklich Ahnung von den Teilen haben (Hersteller).Der Irrglaube das man einfach nur mehr Gas geben muss um den selben Effekt zu haben ist weit verbreitet.

N52B25
    Habe jetzt die 100.000 Km geknackt.Der Wagen wurde mit ca. 86.000 Km vor drei Jahren gekauft (vom BMW Händler).
    Mein Ölverbrauch liegt im nicht messbaren Bereich (gegen Null).
    Ich fahre viel Kurzstrecke (unter 10 Km Stadt) und Touren (über 200 Km Autobahn).
    Während der Warmlauf Phase halte ich den Motor zwischen 2000 und 3500 U/min.
    Wenn der Motor warm ist fahre ich im Mittleren Drehzahl Bereich (2,5K bis 4K U/min)-Untertouriges Fahren vermeide ich.
    Bis jetzt keine Defekte-schnurrt wie er soll-zieht ordentlich durch und hängt spontan am Gas.

Ich denke das die Bilder gar nicht so das Problem sind sondern der Preis.Für so viel Geld kauft man lieber bei einem Händler oder wenigstens ein Facelift Model.Ich denke auch das es halt dauert bis jemand 15000€ ausgibt-also Geduld.Wenn du ihn schnell verkaufen willst/musst dann geht das nur über den Preis.Kunden suchen über die Portal SuFu-gebe mal einfach 325i ab Bj 08 ein dann erhälst du über 100 Treffer,davon weit über die Hälfte billiger oder vom Händler,sogar Facelift Modelle. Versuche doch mal Fotos vor einer BMW Niederlassung zu machen, evtl. noch eine Private Motorgarantie abschließen (bei Provinzial und co) wenn der Wagen gekauft wird-ich würde mich mal über solche Möglichkeiten informieren und mit anbieten,mfG
    PS:wenn ein Händler soviel bietet nimm es-worauf wartest du denn dann noch-der Stress wegen evtl. 500€ mehr ist doch Unsinn.Und in ein paar Stunden ist dein Auto wieder "ein" Jahr älter.

Bei der Chronischen Unterbelegung wundert es mich das überhaupt etwas aufgeklärt wird.Ein Hoch auf Blitzer-Marathon und co.Ich hoffe das du entweder dein Fahrzeug unbeschadet zurück bekommst oder wenigstens eine angemessene Entschädigung von der Versicherung,mfG

Fächerkrümmer-Supersprint (Nachbau) ohne Kat - 320€
    Verbindungsrohr Satz Supersprint (789012) oo 54mm - 270€
    Mittelschalldämpfer Breyton oo 54mm - 835€
    Endschalldämpfer Breyton oo 80mm - 790€
    Die Anlage ist komplett aus Edelstahl - Aktuell verbaut
    Breyton

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fächerkrümmer-Supersprint (Nachbau) ohne Kat - 320€
    Verbindungsrohr Serie
    Mittelschalldämpfer VSD Ersatzrohr Bastuck (BMWE90-2P) - 180€
    Endschalldämpfer Bastuck oo 80mm (BMWE90-76) - 550€
    Die Anlage ist bis auf das Serien Teil aus Edelstahl
    Bastuck & Fächer

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Krümmer Serie
    Verbindungsrohr Serie
    Mittelschalldämpfer VSD Ersatzrohr Bastuck (BMWE90-2P) - 180€
    Endschalldämpfer Bastuck oo 80mm (BMWE90-76) - 550€
    Bastuck & VSD Ersatz