Ha super, danke dir
Muss man dann noch etwas codieren oder nur Pins ins frm einstecken, Lichtschalter tauschen und fertig ?
Ha super, danke dir
Muss man dann noch etwas codieren oder nur Pins ins frm einstecken, Lichtschalter tauschen und fertig ?
Also wie ich dich verstehe müsste ich kein anderes frm verbauen um nebler zu verwenden?
Ok vllt komme ich am Wochenende dazu.
Was vllt auch hilfreich ist, ich hab versucht tagfahrlicht rein zu programmieren als ich meine Angel eyes verbaut hatte, das ging nicht, spricht doch eigentlich auch für frm 1 oder?!
Werde am Samstag noch mal beim freundlichen vorbei schauen, vllt ist diesmal jmd mit mehr Ahnung da
hey leute, ich fahre nen e90 vfl bj 2006, laut BMW kann ich die nebelscheinwerfer einfach so nachrüsten ohne das frm auszutauschen. Hab nun einiges gelesen das bei mir das frm 1 verbaut sein müsste und es eben ohne tausch nicht funktioniert. Habe heute nur mal den Lichtschalter mit Neblertaste von nem Kumpel eingebaut und wenn ich nun den Taster für die Nebler drücke, leuchtet das Nebelscheinwerfer Symbol beim Tacho direkt auf, also erkennt er es wohl doch.
Kann mir jmd was handfestes dazu sagen ?
och leute was soll dieses schreckliche gebastel...???
![]()
machts gescheit oder garnicht...
Gebastelt ist es nur wenn man es nicht ordentlich macht
Ich möchte die nsw nur der wegen der Optik und da zahle ich nicht paar hundert Euro dafür. Desweiteren ist das jedem selbst überlassen sehe da keinen Grund sich zu ärgern, will es ja nicht mit deinem Auto machen
13 Volt
Also kann ich vermutlich als Stromquelle direkt die Batterie nehmen und zum ansteuern meine ringe?
So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt, nur das Bild aus der Anleitung im Anhang hat mich verunsichert...
Verboten ja das weiß ich aber das ist mir egal, kann ja nen Schalter dazwischen schließen...
Die Frage ist nur wieviel Volt brauchen die nsw und mit wieviel werden sie angesteuert, also wieviel gibt das Fußraummodul raus?
Hey ich grabe diesen thread mal wieder aus.
Kennt jmd ne Möglichkeit die nsw ohne neues Fußraummodul und neuen Schalter anzuschließen? Würde sie gerne einfach direkt an meine corona ringe hängen, dass sie ab Standlicht mitleuchten.
Habe in der einbauanleitung was von 55Volt gelesen daher bin ich etwas unsicher ob es machbar ist.
Jmd ne Idee oder Ahnung?
Gibt's denn da keine Möglichkeit das ganze mal während der Fahrt bzw im Leerlauf zu überwachen ? Zeiten und Luft und den ganzen Spaß ?
Bin langsam echt am verzweifeln