Hahaha, schon Ok!
Da kommst Du ja dann eh bei mir vorbei! Ich bin in Denia an der Costa Blanca, nähester Punkt zu Ibiza und Mallorca.
Liegt genau in der Mitte zwischen Valencia und Alicante.
Machst eine Pause, spendier' ich Dir ein Bierle!!!
Hahaha, schon Ok!
Da kommst Du ja dann eh bei mir vorbei! Ich bin in Denia an der Costa Blanca, nähester Punkt zu Ibiza und Mallorca.
Liegt genau in der Mitte zwischen Valencia und Alicante.
Machst eine Pause, spendier' ich Dir ein Bierle!!!
Ach tatsächlich. Da steht ja links bei dir Spanien
2005 war ich an der Costa Blanca und auch mal in Denia. Mir ist noch hängen geblieben, dass ich da beim Hafen geparkt hab und mir so ein Quad-Fahrer auf 2 Rädern entgegenschoss. Später dann in der Piratenbar nen Granizado geschlürft hab.
Ich hab mal überlegt auf der Rückfahrt bei Moraira vorbeizukucken. Aber weiß ich noch ned.
Cool!!! Mit der Piratenbar meinst Du bestimmt den "Hook", ist aber leider nicht mehr.
Das mit den Quadfahrern hat sich mittlerweile wieder beruhigt, war son eine Mode.
Moraira ist auch nicht schlecht, ist einen Besuch alle mal wert. Da gibt's auch eine geile Kartbahn die "Font Santa". Bischen Gas geben ist dort angesagt!
Hallo,
ich fahre so circa 20 000 km pro Jahr. Da meine Tochter mit ihrer Familie (zwei süsse Enkelkinder) zwischen Frankfurt und Darmstadt wohnt, fahre ich mit meiner Frau 6-8 mal pro Jahr runter. Sind jedesmal 1200 km. Aber was macht man nicht alles für Kinder und Enkelkinder. Macht aber auch Spass.
bmwnobbi
Schade, dass es den Hook nicht mehr gibt. Der Granizado war einer der besten die ich an der Costa Blanca gefunden habe.
Jetzt wo du mich wieder daran erinnert hast hab ich mir nochmal überlegt ob ich auf der Rückfahrt nicht 2x übernachte. Einmal Costa Blanca und einmal bei Lyon die Gegend. Wenn ich genaueres weiß, muss ich mich nochmal bei dir melden.
Es geht halt nix über eine echte Anreise mit dem Auto. Fliegen ist zu einfach
Kein Thema, sag' einfach bescheid und ich kümmere mich um alles! Dann zeig' ich Dir auch wo es noch gute Granizados de limón gibt!
Inkl. etlicher Mietwagentouren rund 70tkm pro Jahr, wird jetzt nach Jobwechsel hoffentlich weniger.
SR
Ein bisschen über 30.000 nur privat...
in sieben Monate habe ich über 25.000 Km gefahren....
da ich zwischen Deutschland und die Schweiz viel pendele....
ich besorge mir (Leasing) einen neuen Wagen circa jede 20 - 24 Monate
mhm bei mir sind so 32tkm
aber alles nur zum spaß
habe nämlich nur 25m zur arbeit.......