Hat die AS Endstufe nicht einen eingebauten High Low Adapter?!
Vielleicht solltest du lieber mal zum Car HiFi Spezi gehen, so entstehen ja mehr kosten durch zerstörte Teile als ein Einbau beim Profi
Beiträge von Kaysone
-
-
Ich würde den Kabelbaum in Richtung Innenraum verfolgen und nach einem Stecker suchen, kann mir nicht vorstellen das die am Band die Stecker in der Hecklappe einpinnen.
-
Also für mich sieht das total falsch aus
So sollte es sein: Lautsprecher ausgang OEM Amp an Chinch Eingang Zubehör Amp und dann entsprechend die Lautsprecherausgänge der der Zubehör Amp an die Subs.
Hoffentlich hast du noch nichts zerstört! -
Ist mir jetzt neu das sich Kopfdichtungsschäden bzw Kopf Risse beim N54 häufen!
Der Block selber ist eigentlich sehr solide, diverse bekannte anbaufeile ausgenommen...
Würde an deiner stelle einen gebrauchten Motor kaufen und einbauen lassen. -
Es gibt eine neue Version des Performance ESD??
Mach mal bitte ein Foto vom Endrohr und der Befestigung
Ich würde es auch so wie auf dem Bild ausrichten -
Von Audio System sind die nicht aber wohl vergleichbar mit dem normalen Xion 200 - im Forum gibt es wohl mehrere die die Lautsprecher eingebaut haben und zufrieden sind.
Find die Zusammenstellung vom preis-leistungs-verhältnis sehr gut, sprich ordentliche Lautsprecher und der Verstärker passt auch gut dazu.Es gibt auch ausserhalb von BMW Codierer, die können meistens noch mehr codieren - ist aber wieder ein anderes Thema
-
Bei Kochaudio gibt es ein komplettpacket für 650 Euro das einzige was noch dazu kommt sind die Spiegeldreiecke zu je 25 Euro.
http://www.kochaudio.de/shop/p…_703_953&products_id=8208Die umcodierung auf HiFi ist auch sehr wichtig!!
-
Es gibt noch einen Schattenfehlerspeicher, frag mal einen BMW Händler ob er den auslesen kann.
-
Die Woofer unter den Sitzen sollte man nicht Mono betreiben, die spielen bis gut 200hz mit und sind so gesehen eher Tieftöner.
Ich glaube bis ca. 80 Hz kann man die Töne nicht orten aber 200 Hz bestimmt... -
Also bei mir knackt nichts und rauschen hört man nur wenn man mit dem Ohr direkt am Hochtoner ist, das hat man aber sogar im Home-hifi-bereich.
Verbaut habe ich bei mir Xion Plus und Mosconi Gladen ONE 120.4 DSP