Schöner Touring aber was sind das für Nieren Chrom und Schwarz
Beiträge von Kaysone
-
-
Ist ja gut, war ja nur so eine Idee passend zu den Namensschildern
-
Was auch nicht schlecht wäre wenn man zu seinem Namen noch eine Liste mit Umbauten schreibt,
man sieht ja vieles auch nicht direkt und so muss man nicht jeden ausfragen -
Das Fahrwerk wird sich noch etwas setzen, ich würde nach 200 -300 km nochmal messen.
Find die Höhe gut und der sollte auch nicht viel Tiefer -
Was für Autos seit ihr denn vor dem 335i gefahren?!
Das der von unten raus nicht drückt kann ich nicht bestätigen.x2k
Der N54 hat eine Biturbo/Twinturbo Anordnung - wie du schon schreibst ein Turbo für Zylinder 1-3 und der zweite für 4-6.
Eine Registeraufladung hat der 335d - Zylinder 1-6 kleiner Turbo für niedrige Drehzahlen / Zylinder 1-6 großer Turbo hohe Drehzahlen. -
Hätte mich auch gewundert wenn der Fehler beim Quertauschen verschwindet oder hast du jetzt 6 neue Zündspulen eingebaut?
Ansonsten Fehlerspeicher auslesen und prüfen ob der Fehler gewandert ist -
Würde erstmal die Zündspule umstecken von 5 auf 6 und wenn der Fehler nicht mitwandert wird es wohl die Zündkerze sein, Injektoren hat deiner nicht oder ?
-
Hallo,
mich kannst du auch gerne in die Liste eintragen - übrigens noch eine schwarze Kiste -
Nicht schlecht, bin positiv erstaunt das du einen F30 335d abgehangen hast und nur mit Map1
Die F30 335d oder i mit Automatik sind schon sehr schnell, grad wenn man sich die 0-100 Zeiten anschaut.
Hab so ein "Duell" im Sommer auch noch vor mir, werde aber gegen einen F30 335i fahren. -
Nein, es werden auch die Höhen und Bässe angehoben.
Also über den Bass kann ich mich nicht beschweren, der geht bis 35Hz runter.
Was ich nur nervig finde ist das man im Radiobetrieb sehr wenig Bass hat und im CD/MP3 Modus fast schon zu viel, leider ist der Tone Regler
nicht Quellen bezogen