Beim E91 kann es auch vorkommen, dass die Dichtmasse an der Falz hinter der Kofferraumdichtung durchlässig ist. Die müsste man dann mal nachziehen. Das war bei meinem E91 der Fall. Ich habe auch länger gesucht, bis ich die Wasserquelle gefunden habe und finde es weiterhin erstaunlich, dass dort Wasser eindringen konnte...
Hallo wardpa, danke für den Hinweis. Hmm, könntest du mir evtl sagen, welche Stelle du genau meinst? Du kannst gerne ein Bild machen. ![]()
Dieses Loch im Boden des Batteriekasten, ziemlich mittig, vlt 4mm durchmesser. sollte das nicht ein ablauf sein? Da läuft bei mir nichts mehr ab.
Stranger2k1: War es bei dir die Dichtung der Rückleuchte? Dichtung vom Schiebedach könnte es vlt noch sein. und die klappe. das werd ich alles mal mit der gieskanne probieren. auto steht ja leider nicht daheim und fährt nicht mehr. ![]()
Wie hast du dann die abgegammelten anschlüsse wieder sauber gemacht?
Sind die irreparabel hin?
Hätte gedacht mit lösungsmitteln und dremel das zeug wieder sauber zu bekommen? Im Material selbst dürfte ja nichts hin sein, oder?
Aber ihr wisst da bestimmt mehr als ich. ![]()
Mache mich heute mal ran an die arbeit, dann werd ich wieder berichten. Und wie immer danke für eure hilfe! ![]()