Das Carbon Leder ist EXTREM GEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLLL wirklich.
-
-
Sehr feines Geschoss
Leider gefällt mir der Innenraum überhaupt nicht
- Lederfarbe ist endgeil, keine Frage.
ABER: Braunes Leder, schwarzer Kunststoff, Holzleisten, Grauer Dachhimmel sind mir der Farben einfach zuviel.
Andere Leisten + schwarzer Himmel = PERFEKTSonstige Dinge die ich ändern würde (abseits M-Paket, was ich auch nicht anbauen würde), tiefer
hinteren Scheiben tönen (wie die Werkstönung, also nur relativ dezent). schwarze Nieren + schwarze Leisten (so wie es snake gemacht hat).
Nix desto trotz ein schönes Auto und allzeit gute Fahrt
-
Sind Getränkehalter mittlweile eigentlich mal Standard?
-
Wenn dir Silber und Schwarz nicht gefallen wie wäre es mit Alu Längsschliff oder wie das heißt.
Alu länggschliff sind zu empfindlich und auch wieder zu viel Kontrast für mich. Möchte etwas, dass sich harmonisch einpasst, Silber und Alu sind für mich da ein No-Go. Wird wahrscheinlich schwer was für die Kombi saphierschwarz und sattelbraun zu finden. Werde mir in Zukunft mal ein paar Alternativen live angucken.Auf jeden Fall was anderes Ist ja kein großer Akt das zu ändern.
Ich find Holz derzeit noch OK, wenn auch nicht optimal. Ändern geht wirklich einfach, warte halt noch auf die richtigen Leisten.Ja is blöd wenn man so ne scheiss Duplex hat.
Da kannste nicht mal 35/20 reinmachen, dann haste verloren
Ja, dass ist wirklich übel, kann ich aber leider nicht ändern. Auch wenn man davon ausgeht, dass sich die Winkelverhältnisse nicht viel ändern, wenn der Wagen tiefer ist, so muss ich jedoch davon ausgehen, dass gerade bei 35/20 zu meinen Ungunsten ausgeht. 20/35 wäre wahrscheinlich geeignet, aber dann säh es wirklich schei....e aus. Ich fürchte ich muss es so lassen, bis ich ein Haus mit passender - ebener- Garage habe. Aber ob ich dann noch das QP habe? -
Schickes Teil, noch einmal Gratulation zu deiner Entscheidung!
Ein 335 braucht kein M Paket, schon alleine aus dem Grund weil du dafür eine nicht vollständig lackierte Heckstoßstange dafür bekommst und eh schon serienmäßig Sportfahrwerk und Sitze verbaut hast!Für die Performance Stange vorne könnte ich mich hingegen schon begeistern.
Tiefer legen kommt für mich auch nicht in Frage, der steht doch mit dem Sportfahrwerk perfekt da! Kein Vergleich zu den hochbeinigen VW und Audis.
Viel Spaß damit und paß gut darauf auf, besonders jetzt im Winter! Fast schon zu schade für die derzeitigen Bedingungen!
-
Wird wahrscheinlich schwer was für die Kombi saphierschwarz und sattelbraun zu finden. Werde mir in Zukunft mal ein paar Alternativen live angucken.
Du bist ja schlimmer als ne Frau hihihi.
Ney is klar ich würde auch erstmal so lassen wie es ist und genießen -
Geiles Auto!
Mein Glückwunsch...
Ich würde original Pianolack-Leisten einbauen...gibt es doch von BMW?
-
Sind Getränkehalter mittlweile eigentlich mal Standard?
Keine Ahnung, ich glaube die sind in einem der Pakete enthalten (Ablagepaket?).BMW 335i: volle Zustimmung GEGEN das M-Paket. Was bei mir neben der Optik aber auch daran liegt, dass ich mir der Duplex ziemlich Limitierungen habe, was tiefe des Fahrwerks und der Anbauteile angeht.
Bada: OK, sind vielleicht etwas viel, aber bei einem gebrauchten kann man sich ja bekanntlich nicht alles aussuchen. Einen schwarzen Dachhimmel hatte ich im Audi und der war schon supergenial, aber was ich nicht habe muss ich nachrüsten. Wobei der Dachhimmel hier nicht an erster Stelle steht. Die Leisten sind sicherlich geschmackssache, aber sobald ich hier die optimale Alternative mal live gesehen habe, werde ich aktiv. Die Leisten und die Niere lasse ich so. Finde die Glanzpakete einfach besser, als die komplett schwarzen Aussenapplikationen. Denn wenn ich auf schwarz gehe, müsste ich wahrscheinlich auch die Felgen ändern, und das will ich nicht. Denke, die Kombination passt. Das mit dem Scheibentönen muss ich mir ganz lang überlegen. Beim Touring hätte ich sofort OK gesagt, aber Limo und QP? -
Du bist ja schlimmer als ne Frau hihihi.
Solange ich nicht schlimmer als MEINE Frau bin.... die fand die Leisten auf dem Foto auch erst schrecklich, hat aber beim ersten Gucken nix mehr gesagt (wobei das hier bitte als Zustimmung zu werte ist!)
-
Wie gesagt, der Baum kommt nicht so krass rüber wie auf den Bildern. Pianolack wird mir wahrscheinlich zu dunkel und die Carbon-Leder aus dem M3 kenn ich nicht. Gibt es da irgendwo Bilder zu? Der Online-Katalog von BMW ist ja nicht sehr ergibig.
Guckst du hier, hat sogar die gleiche Lederfarbe: