Ich wette fast auf das typische Kupplungsproblem! DIe Kupplung wird rupfen. Dazu gibts schon Millionen Threads hier im Forum. Ist ne typische E9x Schalter Krankheit. Hilft nur der Weg zu BMW und Kulanzantrag stellen.
EDITH: klick mich sanft
""
Ich wette fast auf das typische Kupplungsproblem! DIe Kupplung wird rupfen. Dazu gibts schon Millionen Threads hier im Forum. Ist ne typische E9x Schalter Krankheit. Hilft nur der Weg zu BMW und Kulanzantrag stellen.
EDITH: klick mich sanft
Kostet genau: 228€
Aber damit ists ja nicht getan. Nur der Tausch bringt ja gar nix.
LLK vom 330d ist größer! Anschlüsse passen imho nicht. Softwareanpassung auf den größeren LLK ist sicher notwendig.
Teurer Spaß...
waaaa, der ist ja silber ![]()
Tempomat drin? Sonst passt der Innen ja soweit.
Aber definitiv kein M-Paket ![]()
Schade
Aber was ist dann ein Sportfahrwek , Sportsitze, Sportlenkrad ?
Sportfahrwerk
Sportsitze
und Sportlenkrad halt. *G*
Im Ernst:
Sportfharwerk: ähnlich M-Fahrwerk, nicht ganz so straff. beide 15mm tiefer
Sportsitze: ja, gibt nur die oder Seriensitze
Sportlenkrad: Serienausstattung beim Coupe. Deutlich dünner als M-Lenker und komplett andere Optik.
Geilste Arsch ever ![]()
hat er nicht, sonst: M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Aerodynamikpaket, schwarzer dachhimmel, M-Felgen ![]()
Alles hat er nicht. Also kein M-Paket.
Da würde ich nie im Leben einsteigen, lieber Bus fahren... Das grenzt doch an Selbstmord und muss schon mit viel Masochismus begründet werden. Wie kann man sich sowas freiwillig antun ![]()
![]()
Ich könnte grad vor Wut platzen
![]()
Wegen diesen Idioten von bmwfans.info hab ich hier jetzt jegliche Kleinteile für die VFL M Paket Stoßstange liegen nur weil die ne extra Kategorie für die LCI Modelle haben und ich dementsprechend die falschen Teilenummern hatte zum bestellen
LESEN!! Das ist im echten ETK aber auch so!! Das ist doch logisch, dass zwischen VFL und LCI unterschieden werden muss ![]()
![]()