Googel, ebay, Suchfunktion! NUR DU WEIßT WAS DIR GEFÄLLT! Also kauf das was die gefällt und nicht das was man dir sagt!
M6 gibts eh nur als Replika ohne Gutachten, da die originalen nicht passen.
""
Googel, ebay, Suchfunktion! NUR DU WEIßT WAS DIR GEFÄLLT! Also kauf das was die gefällt und nicht das was man dir sagt!
M6 gibts eh nur als Replika ohne Gutachten, da die originalen nicht passen.
Ein fähiger Karosserieklempner kann das Auto wie NEU wieder aufbauen! Wirst du nix merken!
Ich wünsch Dir einen, dann weißt Du von was ich sprech!!!
Bei deiner Kiste wärs ein Totalschaden...
![]()
![]()
![]()
![]()

Dann geh halt woanders hin, wenn du denkst das dort ein Turboschaden anstandslos auf Kulanz ersetzt wird ![]()
![]()
Das Kulanzverhalten von BMW ist deutlich besser als das andere Hersteller. Kulanz bedeutet FREIWILLIG!! Es ist kein Zwang und nur der Gute Wille seitens BMW. Geben müssen die KEINEN CENT!
Was hat autofokus mit der Realität zutun? Richtig NIX!
Müssen tut gar nix! Und da du nicht weißt, wie der Wagen eingekauft wurde und was an Schäden dran waren, weißt du auch nicht wieviel und ob überhaupt der Händler dran verdient!
Das Teil kann jeder bei BMW ganz normal bestellen, also selten ist das da sicher nicht ![]()
Ganz klar E60! Da würde ich keine Sekunde nachdenken!
Sieht 1.000x besser aus, mehr Platz, mehr Komfort, alles besser ![]()
SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4.000.000 Themen müssen doch mal reichen!
Musst zum Händler oder NL. Die müssen dann eine Kulanzanfrage nach München schicken! Die Anfrage kannst du NICHT privat machen, die muss! über einen Händler/NL erfolgen!
Sportline sind nicht zutief! Fahre ich ja selbst und bin hoch zufrieden. Das ProKit wäre mir noch deutlich zuhoch!
Die original Reifengröße kannst du immer fahren, auch wenn du im Sommer 19" eingetragen hast!