werden Nachbauten gewesen sein. Die originalen passen ohne weiteres nicht drunter.
Beiträge von badavalanche1
-
-
was du immer für fragen hast
(nicht böse gemeint, frag ruhig weiter)Bedienungsanleitung

Das ist an die Fondausströme gekoppelt. Hast du die auf warm, ists im Fach warm, hast du hinten auf kalt ist das Fach kalt. Da strömt nur die Luft vorbei die nach hinten zu den FOnddüsen geht.
-
Lass es folieren

Dann den von BMW mit WURZELHOLZ

-
Nein, gibt keinen M-Wahlhebel

Der Performance ist der schönste

-
doch, an der Knaufvorderseite ist auch das alcantara mit den weißen nähten :gruebel:
es geht quasi vom Schaltsacke in den Schalknauf über...Es gab schon Wagemutige in den USA haben den elektrischen Schalthebel vom 5er angepasst, oder den SMG Knauf...

-
@ hardy: schlicht und ergreifend pech

Der Rest stimmt so nicht ganz. Man brauch weder RFT noch, PannenKit noch Erstatzrad! PUNKT!
ABER: Wenn du durch deine Reifenpanne den Verkehr behinderst (weil du z.b. eine Spur belegst und diese nicht relativ zügig etwa durch Radwechsel räumen kannst) und, KANN dir wegen Behinderung ein lächerliches Bußgeld auferlegt werden. ABER zeige mir den, der auf der Autobahn sein Leben riskiert nur um einen Reifen zuwechseln! Da würde ich auch mit Ersatzrad auf den ADAC warten!Die Anpassung des BC ist easy und dauert keine 1minute. Dem BC ist das egal ob Runfalt oder nicht. Musst du so und so bei jedem Radwechsel neu justieren!
-
In "N" schalten und ziehen. Dir dabei das Ding aber nicht in die Fresse hauen, geht mega schwer ab.
@ Fashion: der von BMW Performance ist doch schick

-
Also ohne Scheckheftstempel verlierst du jeglichen Kulanzanspruch!
Aber mal ehrlich sind dir die 70€ so an den Arsch gebacken, dass du im Zweifelsfall auf 1.000€ Schaden sitzenbleiben willst, weil dir die Kulanz verweigert wird?
Du musst schon nur aller 2 jahre zum Ölwechsel...
naja muss ich nicht kapieren

-
Falsch,liegt bei 5800 Umdrehungen an

Krasse Sache..
das verwirrt mich jetzt total
Aber wenn du eher schaltest dann kommst du wieder recht weit unten raus, ergo liegt dann dort weniger Leistung an.
Bei Automatik quälst halt den Wandler höllisch. Gas und Bremse zu gleich treten und wenn grün Bremse loslassen.
-
Ich sags ungern, aber ums in "unserer" Sprache zu sagen: Sie ist der 5,0 V10 unter den Frauen. 
Aber es gibt ja noch die V10 BiTurbos und BiKompressors (G-Power Hurrican *G*)und die V12 ...

Carbon Flaps oder in Farbe?!
Das ist das einzige was mich an meiner Serienfront richtig ärgert, es gibt keine passenden Flaps. Die originalen sind sauteuer und die Nachbauten passen wohl alle nicht
Der M-Front-Fahrer hats da leichter 
Aber M-Front mit Flaps
:herzen: