Beiträge von badavalanche1

Info zum 335i:

Schalten schon bei ca. 6400U/min, weiter oben bringt nix mehr da die NM extem abfallen. wenn du bei 6400 schaltest, kommst du in die Beste Drehzahl für den nächsten Gang.

ist eigentlich total unlogisch, weil die mixmale Leistung (PS) ja sicher erst kruz vorm Begrenzer anliegt. Und wenn man eher schaltet (nutzt man schon nicht die vollen 306PS), kommt man auch früher wieder raus (Anschlussdrehzahl) und je niedriger die ist, desto weniger Leistung hast du ja dann wieder im nächsten Gang. :watchout:

ist mit einem 318d auch nicht sooo schwierig.. :D ;)

das ist doch egal :P
    Obs 45PS Polo odern 335 ist. Das Prinzip ist immer das selbe. Einzig der erhöhte Schweirigkeitsgrad wird sein, das der 335 schneller hoch dreht und es schwieriger ist die Drahzahl ruhig/konstant zuhalten bevors los geht. Und man sollte beim 335 das Lenkrad festhalten weil der schießt dann los :lol:

335QP: kann es sein, dass du einfach nur DTC/DSC noch an hattest? Weil das verhindert ja das durchdrehen der Räder :P

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

zu mir haben sie gesagt ich soll das Ding auf einen Heizkörper legen :lol: :lol: :lol:

ich frage mich nur weshalb die nur 2 negative Bewertungen haben?? :motz:

Aufn Heizkörper? Da tritt dann wohl eine chemische Reaktion ein und aus Gummi wird Plastik oder was? :wall:

Das frag ich mich auch. Viele die dort bestellen sind halt Golf/Polo/A Corsa tuner und die sind halt nicht so penibel :lol:

Das ist echt der größte Schweineladen  :motz:

Kumpel hat da mal für seinen A4 nen Dachspoiler bestellt. Der war dann rechts und links je 2cm zu kurz -> Foto gemacht an die gemailt und gesagt passt nicht.

Antwort: das müssen Sie in die Sonne legen, dann dehnt sich das aus :wall::wall:

Ja wie das wächst noch oder was? :lol:

Miese Qualität, unfreundlich und schon fast betrügerische Absichten :wall:

Hihi..

1er Gang rein
    Fuß auf Kupplung lassen
    mit anderem Fuß Gas geben (wo da die optimale Drehzahl liegt musst du mal testen. zuwenig-> du kommst ni vom Fleck. zuviel-> es leiert nur)
    *es wird grün*
    sprunghaft von der Kupplung gehen
    *der 335er sollte zügig los rennen*
    und geschalten wird genau 1 Umdrehung vorm Begrenzer ;) (auch das muss man genau herausfinden) jede 100 Umdrehung zufrüh ist verschenkte Leistung

selbst mein 318d bringt die 20Zöller problemlos zum druchdrehen :eek: