ZitatOriginal von KB_24
Was hat es mit diesem Shadowline auf sich? Sind das nur die Fenster oder gehört da noch was dazu?
Da gehört neben den fensterleiten noch die Spiegelfüße und die Spiegelumrandung dazu.
""
ZitatOriginal von KB_24
Was hat es mit diesem Shadowline auf sich? Sind das nur die Fenster oder gehört da noch was dazu?
Da gehört neben den fensterleiten noch die Spiegelfüße und die Spiegelumrandung dazu.
Dann hoff ich das dein Bekannter ein sehr sehr gut gefülltes Konto hat. Sonst wird das nix!
Also für mich rechnet sich der Diesel sofort.
Wenn ich mein 318d mit nem 318i vergleiche. Preise als Dienstwagen waren etwa gleich. (500€ Unterschied, lass ich mal Außen vor).
Der Verbrauch ist locker 2l weniger mit dem Diesel (da ich seit über 3 Jahren bei BMW arbeite und die Fahrzeuge fast täglich fahre, spreche ich da aus Erfahrung). Versicherung nimmt sich nix. Und das Mehr an Steuern trübt die Kalkulation auch nicht mehr.
Fazit: günstiger ab dem 1. Kilometer und mehr Fahrspaß dank Drehmoment Plus.
Also wer das umbaut hat zuviel Geld
EIN Scheinwerfer kostet 715€ :8o:
naja "einfach" ist das sicher nicht. Vorallem ists teuer. Allein eine Rückleuchte kostet ca. 240€ dazu 410€ für die Heckklappe (bei der Limo). Also ein teurer Spaß, und die Elektrik wird nicht Plug & Play passen
da fällt nix ab. Wie gesagt fahr seit 5 jahren mit 4 Autos mit angeklebten Kennzeichen und viele andere auch. Da fällt nix ab. Das Zeug hällt Badezimmerspiegel an Fließen
Hey jemand aus der Gegend hier.
Richtig schöner 3er, gefällt mir total.
(Hoffe der ist bei uns gekauft? -> BMW NL Chemnitz?)
Meine Kennzeichen sind schon immer mit Spiegelklebeband fest gemacht. Hat nun bei 4 Autos IMMER gehalten. Egal ob Hochsommer oder sibirischer Winter. Da fällt nix ab. Das Zeug hällt normalerweise Badezimmerspiegel (bis 5kg) an Fließen. Da hats mit dem leichten Kuchenblech leichtes Spiel. Im Notfall gehts auch wieder ab -> bissl mim Fön warm machen.
Fazit: keine Löcher im Kuchenblech, keine im Auto
ZitatOriginal von Lordofchaos
PS:
badavalanche1.......... klappe :)....... immer diese exAudiler![]()
Echt, das sind die schlimmsten
205er bei der Leistung -> die armen Reifen
naja in den Dimensionen die du brauchst ist es halt recht Preisintensiv...
BIn echt froh, das ich die 16 Zoll Standartdinger fahren kann.