ZitatOriginal von EvilMagics
Ist quasi einer aus den ersten Produktionsmonaten. Da hat BMW noch keinen Dieselpartikelfilter verbaut!
Dachte in Dtl. wurde er immer mit DPF ausgeliefert?! Nur im Ausland nicht?!
""
ZitatOriginal von EvilMagics
Ist quasi einer aus den ersten Produktionsmonaten. Da hat BMW noch keinen Dieselpartikelfilter verbaut!
Dachte in Dtl. wurde er immer mit DPF ausgeliefert?! Nur im Ausland nicht?!
Ist ein 3er ohne DPF. Die haben das nach unten gebogene Endrohr, damit der Russ nicht dirket hinten raus geblasen wird.
siehe Dateianhang
ZitatOriginal von LL Cool J
aber ist eh auch ein V6, dann direkt den 330!
Wohl eher ein R6
Hy Lordofchaos,
stand vor dem selben Problem, hab da heute einen unsere Mechaniker gefregt. Einfach Räder tauschen, dann Luftdruck prüfen -> dann bei dir im I-Drive die Räder aktivieren. (Weiß gar nicht, ob das bei dir (oder bei denen mit I-Drive) auch über den Lenkstockhebel geht?)
ZitatOriginal von morello
Der Verkäufer hat mir auch bestätigt, dass es entweder die beiden Vorderen oder Hinteren gibt und leider keine Einzelne.
Meine sind Antrazit und haben, zumindest die Fahrermatte, eine Velureinlage.
Laut Teilekatalog gibts die Fahrerfußmatte einzeln zu kaufen
Die komplett Velour (welche auch als Sonderausstattung wählbar sind) sind deutlich teurer als deine. Ist glaube das Modell "City" was du hast.
Hab grad nochmal nach geguggt, laut Teilekatalog gibts die in Velour fürn Fahrer einzeln.
Teilenummer: 51 47 7 153 699
Preis: 45,34€
ZitatOriginal von thpo1
Hm lieber PIR als so n komisches künstliches Kennzeichen.
Aber DW ist/war schöner
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Sehe ich auch so und was nicht ist kann ja noch werden.
Schaut wirklich klasse aus und vielleicht sieht man sich ja mal in der Heimat.
Ich werde auf jedenfall die Augen offen halten, wenn ich wieder in good old Saxony unterwegs bin.
Göran
Ich halte auch die Augen offen und denk dran, für dich steht immer ein Cappu bei uns bereit
ZitatAlles anzeigenOriginal von BMW-320i-Touring
Hallo!
Sehr schöner Wagen.
Ist das der 129PS oder 143PS Motor?
Grüße, Robert
Der mit 122
Der Benziner hat 129, der Diesel aber 122
Bitte keine Grüße nach Pirna, seit der blöden Kreisreform muss ich jetzt mit PIR rumfahren. *MOTZ*
Die sind alle Audi überzeugt Das wird kaum möglich sein