ja das passt.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Also mit M-Paket gibts keinen Braunton. Wenns was exklusives sein soll evtl. Rubinschwarz als Individual Lackierung.
-
Warum nicht einfach gar kein Kennzeichenhalter?! Die Dinger sehen doch überhaupt nicht schön aus?!
-
der m5 gehört deinem Vater wie du vorhin selbst geschrieben hast. Also halt mal die Luft an!!
Hier gibts Scheinwerfer mit AE's und Halogen:
-
da war ja auch ein Smily dahinter ->
-
-
Zitat
Original von Dragos
Moin,
@ badavalanche1 dann nehme ich an das du bei BMW arbeitest?
.Jo, arbeite in einer Niederlassung.
-
Wir haben da auch ständig Kunden mit dem Problem, müssen denen auch immer sagen: "Neuer Schlüssel, gibts leider nicht einzeln".
Unser Teileverkäufer hat auch nochmal gesucht, aber es gibt da wirklich nix
-
Hi,
na sagen wir so, wenn der Motor kalt ist volle Latte zu gegen ist sicher nicht gesund! Das Öl brauch einfach eine Weile bis es optimal "arbeitet".
Der Abrieb und Verschließ bleibt durch schonendes Warm fahren einfach viel geringer.
Ich habe meinen Audi auch immer erst warm gefahren, aus Dankbarkeit hat er selbst mit 140.000km auf der Uhr bei 15.000km Wechselinterval nichtmal 0,5l Öl gebraucht, während andere da schon über 3l brauchen.
Jetzt beim Turbo(diesel) mach ich es erst recht.
-
Davon abgesehen, dass deine Betriebserlaubniss erlischt, wenn du an den Scheinwerfern rumbastelst, sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt (meine Meinung).
Angel Eyes Halogen Scheinwerfer gibts doch soweit ich weiß gar nicht für den E90?!