Hi, super schöner e91. Frage: du hast immer noch die original m dämpfer mit den eibach prokit 30/25 verbaut? Oder hinten noch die swp eingebaut?
Lg
Beiträge von DemoEIGHT
-
-
Ich hab zwar nur einen 335i mit dkg aber es soll ja das selbe getriebe sein. Und es macht einfach mega laune. Jeder schaltvorgang ob hoch oder runter. Das schaltgetriebe ist auch sehr gut. Machst mit beides nichts falsch. Ich würde das dkg bevorzugen.
Mfg
-
auto ist aus italien. sitzheizung ist bei alcantara nicht serie. sind nicht die 225er felgen und auch ansonsten ist nicht dabei. soll 2. hand sein.
habe ich schon soweit alles gecheckt aber wenn jemand interesse hat sollte er hin und wenn alles funzt ist er doch in ordnung. ich allerdings habe keine lust 400 kilometer zu fahren sonst hätte ich mir den schon angeschaut.
-
-
hallo,
ich hab mich schon ein wenig erkundigt. funktionieren sollte kann es ja aber ich habe was von der schnellwahltaste gehört -was bzw wo ist die?
ich habe das navi professional ccc mit dem idrive drehknopf und darunter die menü taste sowie für die sprachausgabe. baujahr 01/2007falls es passt was benötige ich noch für den cic idrive. brauch ich eine neue blende bzw mittelkonsole? funktionieren dann alle tasten beim cic idrive?
mfg
-
ich hab memory aber keine aussenspiegelpaket. also nehme ich an es ist dabei bei elektrischen sitzen mit memory. also 3 pin stecker satt 5.
warum fragst du?
-
geht nicht ohne grossen aufwand. wenn du mal den spiegel zerlegst siehst du eine art feder die quasi festgenietet ist. die bekommt man eigentlich nicht ab. falls ja dann kenne ich keine idee wie man die wieder zusammen bekommt.
du musst einen kaufen der die funktion hat.
ich hatte es versucht. konnte alles aubbauen aber nicht komplett zerlegen.
-
Um dieses Gestell abzubauen musst du die Türverkleidung abbauen und den Türrahmen rausmachen
dann kannst des dreieck abbauen.
jaaa das weiss ich doch alles. hab den aussenspiegel schon in der hand. auf dem dreieck ist doch noch das kunststoff dreieck gesteckt mit klammern oder geschraubt je nach baujahr. bei mir ist es noch in shadow line und es gibt die auch in matt. -
hallo,
ich möchte fragen ob man von aussen an den aussenspiegel das dreieck demontieren kann? abdeckkappe, spiegelglas und rahmen vom spiegelglas kann man ja kinderleicht abbauen aber dann am klappmechanismus komme ich nicht weiter. da ist eine feder aber ich sehe da nichts zum ansetzten oder schrauben. geht das oder ist das fest ab werk gepresst oder ähnlich?
wäre für tipps tricks und meinungen dankbar den mir ist ein stück weggebrochen
mfg
-
das ist bei mir auch so. momentan bei den temperaturen geht meiner bei zurückhaltender fahrweise auch nicht über 90 grad. im sommer oder wenn mal wieder plus 10 oder so geht die auch höher.