die autos sehen genau so aus wie vorher. geht ja hier nur um die dämpfer
Beiträge von deffomeffo
-
-
abend
ich werde morgen die koni str.t an der va achse einbauen.
eins macht mich nur stutzig...die dämpfer haben keine zentrierpins,die in den schlitz(klemmung)beim achsschenkel ausgerichtet werden können.
ich würde jetzt so verfahren:das federbeinstützrohr in den achsschenkel eintauchen lassen und die koppelstange anziehen,sodass sich der dämpfer ausrichtet und dann erst die klemmschraube anziehen.
passt das so?danke
wollte die eigentlich auch verbauen. was ist mit diesen dorn? dachte der ist dafür gedacht
-
Dein Kühlmittelkühler wurde getauscht. Vor dem Kühler sitzt aber noch der Klimakühler. Also alles i.o.
ja, unsere letzten beiden posts haben sich überschnitten. dann ist ja alles klar
danke dir! -
Klimakühler
jetzt versteh ich gar nix mehr
ich hatte kühlmittelverlust. siehe foto. Daraufhin wurde angeblich das teil getauscht 17117562079
Dachte immer das hinter den nieren ist der kühler -
bei mir wurde laut rechnung grad der kühler 17117562079 getauscht. wenn ich vorne durch die nieren gucke ist da aber immer noch das alte von steinschlägen zerschossene teil drin. oder ist das was anderes
-
@jobo ja, genau die scheuerleisten meinte ich.
also an der karosse sitzen die clips ja schön fest. ich würde sonst versuchen die kante am schweller wo die clips greifen sollen mit tape etwas griffiger zu machen.
-
bei mir sind die nie abgegangen. hab ihr diese gummistöpsel gegen diese kleinen gummileisten getauscht?
-
-
Sind das diese Aussparungen?
Ist der Blick unter der Hutablage.
-warum fragst du nicht mich?
ja, das sind die aussparungen. Du brauchst keine schienen und auch nicht die weiter oben genannten Halter.
Das ding wird hinten eingehängt und vorne werden die beiden hebel umgelegt. das ganze dauert keine 15 sec. -
Ich weiß an was es liegt und ich weiß auch wie man den FRM wieder zum leben erwecken kann.
Aber: ich möchte nicht näher ins detail gehen, das sollte besser der hersteller dieser app selber den fehler suchen (was ich nicht glaube das er es macht)Gruß
machst mir meins wieder flott?
hat mir ein selbsternannter codierer geschrottet
hatte genau die gleichen symptome wie oben genannt