Beiträge von deffomeffo
-
-
günstig sind die zwar nicht aber
-
Einfach den richtigen Stecker vom FRM trennen und Spannung auf die passenden Pins.
Oder Türverkleidung ab.
Wenn du eh ein neues FRM brauchst würde ich mir die Arbeit nicht machen.
Pudelmütze auf, Heizung auf Vollgas und zum Freundlichen bzw zum Codierer mit neuem FRMPudelmütze
ja, mach ich die tage wenn ich ein neues frm habe aber muss ja jetzt erstmal das fenster zu kriegen bevor sich da jemand einnistet -
Das ist das geile dran das es hervor steht wie beim m4[/quote]
Danke, darum gings mir
Der knick der streben ist beim F bisschen anders, irgendwie geiler. Aber trotzdem nicht schlecht -
Woher weisst du dass dein FRM platt ist?
Spannung auf die passenden Pins sollte funktionieren, dann musst du die Verkleidung nicht entfernen
war beim codierer. ist defenitiv das frm alles was da dran hängt ist auch platt, innen,tachbeleuchtung, blinker etc.
also wenn ich die verkleidung abmach is da was zum zumachen`?
-
hast du auch eins von der seite?
-
Hallo jungs, mein frm ist platt und das fenster der fahrertür ist offen. kann man es irgendwie manuel schließen?
-
Moin,
muss nach tausch der Lambdasonde (bank 1,sensor2) nur der fehlerspeicher gelöscht werden oder muss da noch mehr gemacht werden?
motorkontrollleuchte ist an und fehler sind
unterbrechung/kein signal
signal zu fett bei schubabschaltung
heizung innenwiderstand unplausibel
stickoxid-sensor grenzwert 2 überschritten -
ah der
Bolzen
Danke
deffomeffodas sind beide, eine für Zyl 1-3 und andere für Zyl 4-6
ah danke, hab leider kein protokoll oder so was mitbekommen...glaub da stand bank 2
ist das dann 1-3 oder 4-6 ? -
Meine MKL leuchtet. hab gestern fehlerspeicher auslesen lassen. lambdasonde nach kat. ist das diese 11 78 7 545 074 oder 11 78 7 545 075 oder bin ich völlich falsch