Beiträge von deniz45

Hallo an alle :),

Ich habe folgendes Problem. Nach einem Auffahrunfall habe ich mein e93 VfL direkt auf Lci umbauen lassen.

Jetzt Brauch ich eure Hilfe da ich mit den Schweinwerfern ratlos bin.

Aktuell habe ich bi Xenon mit Kurvenlicht und tagfahrlich. Kann ich einfach die neuen Schweinwerfern einbauen und mein frm2 umkodieren oder passen die Kabelstecker dann nicht ? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und vllt hat auch jemand die teilenummern passend für mich.

Vielen dank euch im Voraus !
    Lg Deniz

M

Manchmal sind das die kleinen dinge die einen Glücklich machen. Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Wünsch dir viel Spaß damit :D

Also du musst den Fahrzeugauftrag in dem fall $609 umschreiben und ein anderes Baujahr rein codieren 10/09 z.B. Steht bei dir in der Steuergeräteansicht CIC ?
    Dann musst du alle nötigen Steuergeräte auf den geänderten FZA Auftrag codieren und zu guter letzt das CIC. Nur die Codierwerte anpassen bringt dir nichts da es nicht richtig ins Fahrzeug eingebunden ist. Ebenfalls sollteste du auch deine VIN-Nr. codieren.

wenn deine Sprachsteuerung ging dann muss auch das Navi funktionieren. Ich hatte 3 Stück 1er hatten den selben fehler, habe im nach hinein erfahren das die Navisoftware hin war, und bei dem letzten dauerte das ca 25 min bis ich Navi anwählen konnte. Schon mal probiert das Navi komplett auf dein Wagen zu codieren ? Wenn du es nicht codiert bekommst dann ist das ding im Eimer.....

Nabend,

ich habe leider ein kleines Problem noch mit meinem CIC.

Leider löst mein CIC manchmal einfach Befehle aus wie die Sprachsteuerung ohne das die ausgewählt worden ist oder auch das der Bildschirm für ne Sekunde schwarz wird und für 2 sek die bluetooth Verbindung trennt.

Weiß jemand woran das liegt ?? Hatte inzwischen 3 verschiedene CIC's drin bei allen war dieses Problem vorhanden, allerdings beim CCC nicht.

Muss vllt etwas bestimmtes noch umcodiert werden ?

Desweitern vermisse ich im Menü die Möglichkeiten die Lenkradtasten zu programmieren.

Liebe Grüße

Neues armaturenbrett habe ich auch bei ebay eins in aussicht. Was würdet ihr dafür bezahlen maximal gebraucht aber guter zustand?

Die frage ist halt, ob die CICs aus england auch bei den deutschen funktionieren? Weil da kriegt man die für unter 700 (hu display und drehknopf)..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bestell bei einem deutschen Händler denn ich musste bei ersten mal 900€ Lehrgeld zahlen da das CIC nicht funktionierte bei dem zweiten war das Problem das der sich nicht codieren lassen hat (auch defekt) nur da konnte ich das Gerät zurück geben und ein neues erwerben.