Ich weis das es eher in den Offtopic Bereich fällt aber ich wollte das jetzt euch nicht vorenthalten da ihr ja schon am diskutieren seit.
Die N52 Motoren könnt ihr alle ohne ein schlechtes gewissen umrüsten alles wunderbar allerdings lasst die FINGER WEG VON DIREKTEINSPRITZERN und VIALLE LPdI.
Ich hatte bis vor 3 Monaten noch einen EOS mit 40 TKM auf der Uhr der mit einer Vialle Gasanlage umgerüstet wurde was zum einspritzen die Originale Pumpe benutzte folgen war die Kiste lief 6 Monate miserabel 2 Spritpumpen gingen in Eimer.
Natürlich flog die Anlage raus und mein Auto stand 4 Monate beim Umrüster. 1 Jahr rannte mein Anwalt hinter meinem Geld her
Prins VSI DI. Ja die Anlage lief bis 200 Km/H problemlos hat zuviel Gas gefressen aber Prins meinte sich nicht um mich kümmern zu müssen nach diverse nacharbeiten war ich bei einem direkten Importeur wo drastisch die Leistung fehlte auf dem Rückweg ich ging mal von aus das der Turbo und der Kompressor den geist aufgegeben haben. Daraufhin stellte ich die Karre bei meinem Gas Fritzen ab an einem Freitag und Montag morgen stand die Kripo vor meiner Tür weil mein Auto aus der Werkstatt geklaut worden ist.
Das war jetzt eine sehr starke Kurzfassung!
Es ist eine Glückssache und für so Hochgezüchtete Autos würde ich prinzipiell abraten denn da spart man an der falschen stelle auch wenn ich wie die meisten das nicht hören wollte. Ich bin eine Erfahrung reicher wenn nur von werk aus und nicht so eine Bastelei. Da macht ein Diesel mehr sinn wegen dem geringeren Verbrauch