Wie ihr euch daran aufhängt...
Ich frage ob sie es machen und nicht ob sie es müssen.
Ich kriege gesagt das macht niemand, deshalb macht es auch BMW nicht.
Ich sage falsch, es gibt genug die es machen, also nochmal die Frage ob es BMW AUCH macht.
Dann bekomme ich die Antwort und dann schaltet sich der nächste ein, dass MM es auch nur aus Kulanz macht...
Beiträge von johny2605
-
-
Wegfahrsperre ist im Schlüsselbart und nicht im Plastikteil.
Wenn die Batterie leer ist kannst du nach dem manuellen Aufschließen trotzdem den Schlüssel mit der leeren Batterie nehmen. -
-
So wie ich das verstanden habe ist dafür der Adapter, damit man den Notschlüssel auch zum Starten verwenden kann.
-
Wenn etwas für einen extra bestellt wird, hat man kein Rückgaberecht weil es ihm ned gefällt oder sonstiges... und wenn man das falsche angibt, also falsche Teilenummer oder falsche Vin, und deswegen was falsch bestellt wird, hat man auch Pech gehabt. Ist überall so ned nur bei Sammelbestellungen usw....
Umtauschen kann man nur wenn etwas einen Schaden hat oder nicht funktioniert...
Nochmal damit du es verstehst, deine Aussage ist FALSCH!
Deshalb die Nachfrage -
-
-
-
ja ist er. kannst ja mal die Teile Nummer dann posten, dann hättest du ggf. ein Abnehmer
-
Ja der längere untere Teil verkürzt den tatsächlichen Schaltweg. Aber je kürzer der obere desto kleiner ist noch zusätzlich die Bewegung die man oben ausführen muss, braucht aber mehr Kraft.
Ist der Hebel oben nun kürzer oder länger? weil einmal hast du das eine geschrieben und einmal das andere....