Habe grade eine FRM 2 CA Xe gefunden.
Wofür steht das CA?
LG
Beiträge von johny2605
-
-
Hallo,
Ich will zwecks Tempomatnachrüstung auf Tacho High umrüsten.Hierzu zwei Fragen:
1. Gibt es einen Unterschied zwischen Manuell und Automatik bei den Tachos? Im ETK habe ich nirgends eine Unterscheidung gefunden...es steht immer "Getriebe: neutral"
Wenn es einen Unterschied gibt, wie finde ich heraus ob diese Teilenummer für Automatik oder Manuell Getriebe geeignet ist: 62 11 6 974 665 ?2. Ich suche jemanden der mir meine Fahrgestellnummer und Kilometerstand in den Tacho programmiert, so dass kein Manipulationspunkt erscheint.
Aktuelles Angebot liegt bei 149€. Umkreis von maximal 100km um Frankfurt/Wiesbaden.Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!
-
Dann wäre ja das M+S sogar besser geeignet xD
-
aber gibt es beim “laden“ wirklich Unterschiede?
wie wichtig ist die agm Funktion? Macht das einen Grossen Unterschied mit etwas höherer Volt Zahl zu laden? -
Eine letzte Frage, dann bestelle ich mir das CTEK Ladegerät und der Thread kann geschlossen werden.
Meint ihr das CTEK ist so viel besser als dieses hier (mein aktuelles) http://www.ttsl.de/images/IntelliCharger.pdf
Gut klar das CTEK hat 5A und dieses nur 2A, aber macht es nicht im Endeffekt dasselbe nur langsamer?
Oder werde ich wirklich einen Unterschied spüren und der Batterie damit was "Gutes" tuen???LG
-
Ja ich glaube wegen dem BatterieSensor...da kann es sonst zu Unterschieden kommen oder so...
kann das Ladegerät der Batterie auch “neues Leben einhauchen“? -
Ok im Kofferraum hätte ich mir halt so ein schnellAnschluss legen können wo ich das Gerät einfach nur einstöpseln brauche:-)
-
Ok ich denke dann reicht das mxs5. kostet ja fast die Hälfte weniger.
stimmt es nur über starthilfepol laden wegen BatterieSensor? -
Warum wird 10% der Kapazität empfohlen,einfach wegen der Zeit?
-
Ist das MXS 5.0 auch ausreichend?
Stimmt es das ein Ladegerät 10% der Kapazität der Batterie als Ladestrom haben sollte? Also 90AH Batterie --> 9A?!?!
Was ist wenn man mit weniger läd, also zum Beispiel 5A, dauert es dann nur länger?